1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

Also was ich da bei Dwdl gelesen habe, ist ja alles andere als berauschend. Besonders was die Vielfalt des Programms angeht. Filme werden überhaupt nicht gezeigt, sondern immer Serien. Und dann die gleichen Serien immer in der Dauerschleife. Also wenn das die Offensive von Arena sein soll, also nee kann ich sehr gut verzichten dadrauf. Die einzige Serie die mich bis jetzt interessiert ist die vierte Staffel von Lost. Und die wird wohl immer um 21:00 gezeigt. Aber ansonsten ist dieser großangekündigte Sender , jedenfalls nach dem angekündigten Programm, eine einzige Enttäuschung. Kann mir keiner sagen das die Newscorp nur Geld für so wenig Programm hat.

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Also mal ehrlich das ist wohl eine selten dumme Aussage. Und ich habe bisher und ich werde auch nie mir ne Serie auf DVD kaufen. Warum sollte ich 40 oder 50 Euro für etwas ausgeben, was ich im Fernsehen sowieso kostenlos oder viel günstiger angucken kann. Der Mehrwert einer Serien-DVD ist für mich daher gleich null.

3. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Laß den Sender doch erstmal anlaufen - und nur weils dich nicht interessiert, ich und andere finden das Angebot prima - einzig allein die Art wie gesendet wird (4:3) ist übel.

4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ich hoffe du bleibst auch bei dieser Meinung wenn der Sender in der jetzigen Form auch auf Premiere Star aufgeschaltet werden sollte! :D ;)

5. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Übel? Es ist für mich ein K.O Kriterium! Es ist einfach nur eine Schande und ein Armutszeugnis für FOX. Ich tippe zudem auf eine Datenrate auf dem Niveau von SciFi und eclips. Nein Danke! :eek:

6. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Seltsam das der Sender noch keine Internetseite hat...

7. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

www.foxchannel.de

8. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

.........in Vorbereitung

:(

9. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Die Vielfalt ist top. Zehn Serien, wovon ich sieben bestimmt sehen werde; das reicht auch für den Anfang, denn nur vor der Glotze sitzen und das im Sommer habe ich eh nicht, dadurch finde ich die Wiederholungen auch so praktisch.:D Wieviel Erstausstrahlungen hat nochmal PremiereSerie in den nächsten drei Monaten? ;)
    Das mit den Filmen ist schon seit bald zwei Monaten bekannt, ich weiss nicht, warum einige sich immer daran klammern, dass da Filme kommen, wobei schon zu Beginn feststand, dass es Serien geben wird.:rolleyes:
    2100CET find ich auch besser als 2015. Ich schaffe es in der Hälfte der Woche garnicht um Punkt 2015 vorm TV zu sitzen.
    Die einzige Enttäsuchung ist das Bildformat; deshalb wollen wir mal hoffen, dass sich das auch mal ändert. Eine einzige Enttäuschung ist wohl eher PremiereSerie, die nehmen soviel Geld vom Kunden und schaffen es nicht mal eine Serie in Erstausstrahlung zu senden. Wieviel zeigt nochmal FOX?:D

10. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Aber nee, wenn der so auf Premiere Star startet, dann ist natürlich alles toll, so wie es ist.:D Nein, im Ernst so einen Kanal der noch nicht mal 24 Stunden sendet und dann sowenig Vielfalt hat, was das Programm angeht. Sowas würde ich auch bei Premiere Star kritisieren. Ich finde ja auch Romance TV nicht toll nur weil es bei dieser Sendeplattform sendet. Und z. Bsp TCM fand ich schon toll als es nur bei Arena gesendet hat. Die Qualität eines Senders hängt bei mir nicht von der Sendeplattform ab. Auch nicht unbedingt von der Technik in der er sendet. Denn was nützt die modernste Sendetechnik, wenn der Programminhalt einfach schlecht ist. Ich kritisiere nicht vorab die Serien die Fox bringen wird, kann ich ja noch nicht beurteilen, da ich nur Lost kenne. Sondern das er gerade mal 10 Serien am Anfang sendet und die in der Dauerrotation laufen werden. Ich denke da könnte man ruhig ein bißchen mehr den Zuschauern bieten.