1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

Ich aber auch, Du! ;) ;) ;) Im übrigen hätte ich nix dagegen, wenn Fox auch bisschen in die Mottenkiste greifen würde, insofern warte ich auf den Fox Movie Channel :D

2. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Erstmal hat halt nicht jeder ein Aufnahmegerät, und hin und wieder tritt auch das Eriegnis auf, dass auf mehreren Kanälen was kommt. Außerdem sind das zehn Serien, davon bin ich auf sieben schon total heiss. Ich denke mal, das sieben Serien vollkommen ausreichend sind. Wenn die ohne Wiederholungen auskommen würden, dann würde man die Glotze ja garnicht mehr ausmachen. So wie FOX es macht, ist es schon in Ordnung; zur Primetime den Stoff senden, und in der restlichen Zeit Wiederholungen.
    Wie die Sendequalität sein wird, kann ich noch nicht sagen, dazu muss ich erstmal warten bis er startet. Wenn es 4:3 ist, ist es blöd, aber für mich noch keine Katastrophe.
    Und wenn der Sender nicht Deinen Seriengeschmack trifft, ist es doch auch nicht schlimm; jeder hat halt andere Interessen, aber mein Geschmack ist es in jedem Fall (und davon schaue ich kein LOST), also gönn es uns anderen doch einfach.

3. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

ja ich weis, ist halt hier die jubler abteilung!

und die sedequalität wird sicher 4:3 sein und die auflösung sicher kein volles pal (dazu ist gar nicht genug platz vorhanden) und die frage nach abschaltung während buli liga wird ja híer mit plötzlichen unwissen beantwortet!

und ich hasse den sender nicht nur gehöhre ich halt nicht zu den jublern die von murdoch hier angeführt werden.

tja murdoch will halt "sein" produkt (egale ob er selber für die arbeitet oder halt nur seine freundin) hier möglichist gut verkaufen und da ist natütlich negatives nicht erwünscht!

ich gönne euch diesen sender ja nur habe ich halt einen kritischeren standpunkt als manche hier!

4. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mit Jubler-Abteilung hat das nichts zu tun. Warum soll man ständig rummeckern, so wie es in Deutschland ständig getan wird?
    Ich hätts auch besser gefunden, wenns 16:9 wäre, aber was solls, irgendwann wirds bestimmt kommen. Über die Auflösung halte ich mich zurück; es ist noch nichts gesendet worden, also sollte man erst meckern, wenns wirklich so ist. Abwarten und Tee trinken. Genauso mit der BuLi-Abschaltung, und da dort eh wiederholt wird, wird man bestimmt nix verpassen.
    Gegen negatives ist nichts einzuwenden, jedoch sollte man erst nörgeln, wenns wirklich so kommt, und man sollte auch nie die Vorteile vergessen.

5. SebastianG.

SebastianG. Guest

kommt mir das nur so vor oder irre ich mich. kann es sein, dass arenasat bislang mit fox noch nicht wirbt. dachte, dass die auch sender mit angeführt hatten die demnächst starten. von fox finde ich bislang nichts. oder bin ich blind... helft mir mal auf die sprünge

6. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

na klar wenn man dann objektive schwachpunkte aufzeigt ist man dann gleich ein nörgler *ggg*

und zur áuflösung: wo soll den platz sein für eine höhere auflösung?

und zu buli: das steht wohl schon fest aber wird natürlich derzeit aus promotionsgründen nicht zugegeben. auch da die frage wo sollen den notwendigen kapazitäten herkommen?

allein der sendestart zwei tage nach ende der buli sollte doch schon sehr zu denken geben!

aber halt lieber ein paar neuaustrahlungen in mieser qualität als gar nicht! (ist halt nicht meine einstellung)

Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2008
  7. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Es sagt keiner was, wenn Kritik angebracht wird, aber manchmal ist es eben auch entscheidend, wie man etwas schreibt/sagt.
    Von ein paar neuen Serien zu sprechen, ist Deine Ansicht, aber soweit ich das sehen kann, sind es zehn und wie die Qualität sein wird und ob abgeschaltet wird, muss man alles abwarten. Wer weiss was auf dem arena-TP die Tage passieren wird, evtl. wird Kinowelt dort abgeschaltet und CN auf den Turner-TP geschoben. Wissen tu ichs auch nicht; ich warte erstmal ab und dann kann ich immer noch Kritik anbringen. Aktuell wäre es angebrachter sich bei AXN über deren fehlende zweite Tonspur zu beschweren, als über eine Qualität von einem Sender, der noch nicht onAir ist.
    Außerdem darf man nicht vergessen, was PremiereSerie über die nächsten Monate bringt; nämlich nur Wiederholungen.

8. Murdoch

Murdoch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kann Dir garantieren, dass niemand den ich kenne für Fox arbeitet. Glaubst Du im Ernst ich hätte dann Wochen bevor es irgendwo anders bekannt wird geschrieben, dass sie nur 4:3 senden? Oder von Anfang an gesagt, dass es lediglich zehn Serien sind?

Ich kann auch herausfinden ob sie abschalten während der Bundesliga, aber wenn ich meine Bekannte dazu anhaue, sie bei Fox danach speziell anfragt und es dann kurz darauf hier steht würde sie jede Menge Ärger bekommen. Wenn Du ernsthaft glaubst, Fox würde seine Energie darauf verlegen in einem popeligen Forum Infos zu streuen bist Du ganz schön weltfremd. Genauso gut kann ich behaupten, dass Du für Premiere arbeitest und hier Fox aus niederen Motiven bashst.

Mir ist das so was von schnuppe ob ihr Fox toll oder doof findet oder ihn abonniert, ich habe nur Infos ganz neutral weitergegeben von denen ich dachte, dass sie hier auf Interesse stoßen. Habe ich mich wohl geirrt...

9. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich finde Deine Infos gut und bin Dir dankbar. :D Nörgler findet man hierzulande an jeder Ecke zu Hauf. :rolleyes:
    Ob das nun abgeschlatet wird oder nicht, wird die Zukunft zeigen, ich muss das nicht jetzt wissen und da sie eh Wiederholungen zeigen werden, wäre es selbst in diesem Zustand nicht der Weltuntergang.

10. Arcticat

Arcticat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Noch weiß niemand wie gut die Qualität ist und wie lange 4:3 gesendet wird. Jeder Sender fängt mal klein an. Und wenn ich bedenke was momentan auf Premiere Serie abgeht (jede Serie 1000mal durchgenudelt, nur alte Serien oder deutscher Müll) sorry - da würde ich für Fox sogar noch das doppelte zahlen wenn ich dafür Premiere Serie von der Backe hätte!

Und 100Mal dieselbe Kritik zu wiederholen machts auch nicht besser