1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

allsso ich finde wiederholugen sche......! wozú gibt es video- bzw hdd rekorder in fast jeden haushalt!

ist halt ein weiteres zeichen eines lowcost senders!

und dass gejuble von einigen hier über den sender der ganze 10 sender (davon der grossteil zwar erstamls in deutschland zu sehen aber trotzdem nur durchschnittkost oder für mich gleich unnötigge wie commedys und auch die gehypte serie lost)

daszu noch schlechte auflösung und schlechter ton (wenn auch halt 2. kanal)! aber kein 5.1

2. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wiederholungen im PayTv sind schon seit teleclub und Premiere an der Tagesordnung. Ist ja bei premiere auch noch immer so.

3. chrissaso780

chrissaso780 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul

Nicht nur im Pay TV. Überall auch bei den Free TV Sender. Sobald es auf den Sommer zu geht gibt es nur noch wiederholungen. Die Serien Saison ist so gut wie vorbei.

So schlecht ist die Qualität von diesen Sendern nun auch nicht, zum schauen reicht das alle malle. Wenn ich wirklich ein Hardcore Fan von irgendeiner Serie bin dann kaufe ich mir auch die DVD davon.

Es bleibt abzuwarten was der Sender Fox im Herbst zeigt wenn die Saison der Serien wieder beginnt.

4. Murdoch

Murdoch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Irgendwie liebenswert, wie sehr Du den Sender hasst.
    Ich hab allerdings leicht reden, da ich ohnehin Arena-Abonnent bin und das Ganze somit gratis oben drauf kriege. Wollte schon immer mal in West Wing reinschauen, Reaper fand ich gut aber nicht gut genug um sie mir auf DVD zu holen und The Wire fand ich im Original extrem schwer verständlich.
    Wer allerdings das Abo zusätzlich abschließen muss, für den ist es vielleicht nicht unbedingt lohnenswert.

5. SebastianG.

SebastianG. Guest

jetzt warten wir es erstmal ab. noch hat doch niemand den kanal live gesehen.

seid jahren höre ich mir im forum das gejammere an wie sehr man bestimmte serien aus den usa vermisst. jetzt kommt endlich mal jemand und bringt uns den stoff und schon wird wieder gejammert.

hab zwar kein arenasat abo- bin aber ziemlich sicher, dass der sender in den nächsten wochen auch für premiere star oder premiere starten wird.

bei dem schrott der im free-tv läuft kann man nur dankbar sein endlich wieder mal an anspruchsvolles materiel zu kommen.

wie sagt man so schön: ich freu mich drauf!!!

6. Arcticat

Arcticat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Also ich hab oft d.Problem dass HDD Rekorder
    nicht ausreicht...Montags z.B. laufen auf 4 Sender Serien.Gäabe es da nicht d.Nachtwiederholungen sähe ich alt aus deshalb finde ich 1 Wh.ok

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Gibt aber schlimmeres, z. B. Zahnschmerzen oder ein gebrochenes Bein.
    Es gibt Serien genug .... :eek:

8. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Das geht mir genau so. Es laufen so viele Sachen, die ich Live nicht schauen kann. Da sind mehrere Wiederholungen willkommen.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

HDD-Rekorder sind eine gute Sache. Doch ich denke, die Begeisterung ist wie in vielen Dingen, immer am Anfang sehr gross, und dann wird man ruhiger, alleine aus Zeitgründen. Und ehe man sich davon trennt, weil die Platte irgendwann voll ist, brennt man es doch auf DVD. ;) Und nachher findet man
    kaum die Zeit, auch diese zu schauen.

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es sind genug Serien, die auf Fox laufen werden. Ich bin ja schon fast überfordert mit den Serien, die auf Premiere Serie laufen. :)