1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Fox TV Germany startet

Ich denke wohl das ein Murdoch, ein erfahrener Fernsehmann, genügend Sendematerial hat, wenn er ein Pay-TV-Sender aus dem Boden stampfen will. Wenn es denn ein Pay-TV-Sender wird, genaures steht da in der Meldung ja nicht. Angesichts von das Vierte, bin ich fast geneigt zu sagen, hoffentlich Pay-TV, denn dann ist man wenigstens von Call-In-Spielen verschont. Bin echt gespannt was er dann bringen will.

2. jamiro029

jamiro029 Guest

Das heisst aber nicht das man als schwuler Mann nicht die Konsevativen Werte schätzen darf und kann. Man muss nicht als schwuler wie Olivia Jones und dieser Quatsch Comedy Spinner mit den Riesen Zähnen rumrennnen und sich nur übers "schwul sein" definieren.

Ich sage für alle die gerne hier andere die Worte in den Mund legen auch gleich dazu: Nein ich bin kein Bushsymphatisant, ich mag es nur nicht als würde alle schwulen mit Thomas Hermanns und Ralf Morgenstern gleichgestzt werden, denn mehr als zum Comedyspinner oder zur Trümmertranse reicht es im TV nicht, weils das ist, was der allgemeine Zuschauer unter schwul sein versteht und verstehen will.

Zum Thema, wer sagt das Fox unbedingt einer Plattform beitreten muss, eines steht fest das Fox dann auf Reichweite angewiesen ist um bekannt zu werden als Marke und das erreicht man nicht wenn man über Premiere Star sendet, wenn tritt Fox ein Premiumpaket bei. Wie Z. B. Entertain bei Premiere oder gar Bolckbuster, die Pakete werden eh neu geschnürt.

Ich glaube nicht das Murdoch es zulässt das Fox mit Lettra und Nick Premium etc. auf einer Plattform auf Augenhöhe steht.

3. SebastianG.

SebastianG. Guest

die meldung dass murdoch hier in den deutschen martk investiert ist doch nicht schlecht. weiß auch nicht was manche hier wollen.... vielleicht gäbe es weniger geschrei wenn die linkspartei einen pay-tv sender aufmachen will...:rolleyes:

ob nun murdoch diese oder jene politische einstellung hat ist mir doch als mündiger bürger der immer noch eine eigene meinung hat und sich umfassend informiert doch völlig schnuppe.

der sender soll serien und filme zeigen. ich glaube nicht dass murdoch da eine politische meinung rüberbringen will. fox life läuft ja in anderen ländern auch ganz gut. warum nicht bei uns?

ich freu mich jedenfalls auf diesen sender und hoffe dass premiere bald mal ankündigt wie es in nächster zeit aussieht. sprich verschlüsselung pakete etc. auch bei mir steht in nicht allzuferne zeit eine vertragsverlängerung an. und ich würde gerne wissen wie es in zukunft lang geht. würde gerne auch in neues equipment investieren und eventuell ein angebot meines kabelanbieters annehmen oder vielleicht zu t-home wechseln.

ich glaube auch nicht dass murdoch nur zum spaß eine lizenz beantragt hat (so wie viele andere sender) und die dann in der schublade vergammeln läßt. vielleicht ersetzt ja dieser murdoch sender ja auch premiere start. so als eine art sky one für deutschland. wir dürfen gespannt sein.

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Woher willst du wissen das die Pakete neu geschnürt werden? Was schwulsein bertrifft stimme ich dir zu. Das ist mehr als Herrmanns und Morgenstern.

5. jamiro029

jamiro029 Guest

weil Börnicke das vor paar wochen angekündigt hat. Was auch die wissen die hier immer eifrig mitlesen.:winken:

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

wo jemand Sky One angesprochen. Premiere One gab es ja auch mal und war besser als Start, so ein Sender fehlt im Thema Paket. Wenn Fox im Themapaket als Start Ersatz starten würde hätte das folgende Voerteile:

- im Kabel flächendeckendempfangbar
    - Werbung für Premiere in Aut und Technisatkunden
    - 1 Vertragspartner (exclusiv)

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Was hat der Thread im Premiere Programm Forum verloren? :confused:

Kommt bald NASCAR auf Fox TV Germany?

8. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

:winken: Sendestart 01.MAI ?????

:love: Gruss aus Neustadt

Zuletzt bearbeitet: 11. März 2008
  9. sportmann 3344

sportmann 3344 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Den Gedanken mit NASCAR hatte ich auch gerade. Spätestens wenn Murdoch das Ruder voll übernommen hat gibt es wieder NASCAR Live bei Premiere.:winken:

10. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Was hat Murdoch mit Premiere zu tun? Nix weiter denke ich mal oder? :LOL:

Ich finds positiv, wenn Fox TV kommen sollte. Da könnte man dann doch Samstag ab 23 Uhr die Buli FTA senden! :D