1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

Posting 645 fand ich nicht sooooooooooo weit davon weg. :winken:

2. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

QUELLE: TV MOVIE - BEILAGE ARENA - SAT !!!

Gruss aus Neustadt

:winken: Abos gibt es beim Bauer Verlag, 20078 HAMBURG oder über TELE: 0180/5301930 Wenn dich das Programm schon intressiert dann abonniere es dir doch. Aber das kostet ja bekanntlich Geld ... In D gibt es nicht alles zum Nulltarif. Aber das weißt du ja sicher selbst.

Gruss aus Neustadt

Ach nee, das heißt ja noch lange nicht das dort 24 Stunden ( rund um die Uhr ) nur US Serien gezeigt werden. Man könnte ja eventuell auch mal paar Spielfilme zeigen. Und war nicht die Rede davon das dort nur branntneue US Serien laufen ??? Nee, sowas aber auch. Da laufen sogar alte Schinken aus den 60'er Jahren. Einfach nur cool !!! Auf diesen Kanal kann ich locker verzichten.:( :( :( Da bleib ich lieber bei Tessa, Bianca, Julia, Professor Brinkmann, den Fürstenhof und in der Sachsenklinik !!! :) :) :)

Gruss aus Neustadt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2008
  3. Murdoch

Murdoch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Sorry, aber Du erzählst da gerade Mist. Die älteste Serie die da zum Sendestart läuft ist "The Practice" und die ist beileibe nicht aus den 60ern. Wohl in der Spalte Deiner Zeitschrift verrutscht, wie?
    Außerdem könnten maximal 18 Stunden Serien laufen, länger senden die gar nicht

4. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Aber sonst noch alles Okay?
    Ich habe Geld, daran mangelt es nicht, aber wenn Du schon rumposaunst, dass Du das Programm kennst, dann solltest Du nicht einfach wie ein kleines Kind benehmen. Dieses Spiel 'ÄTSCH, ICH WEISS WAS, UND SAGS EUCH NICHT', ist dämlich und albern.
    Aber ich kann dann auch bis zum 16/05/08 warten, da soll ja auch das Programm veröffentlicht werden. Deshalb unsere Verwunderung.

5. Murdoch

Murdoch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ein großes Geheimnis ist das Programm nicht mehr. In der "TV Today Digital" ist ein großer Fox-Artikel mit einem Sendeschema. Wochentäglich 17.50 The Practice, 18.35 Las Vegas, 19.20 Lost und 20.05 Sopranos. Um 21 Uhr dann die Premieren (samstags Vanished, sonntags Lost, montags West Wing, dienstags Reaper, mittwochs Las Vegas, donnerstags Greek und freitags Curb Your Enthusiasm). Das restliche Programm sind Wiederholungen dieser Sendungen.

6. bibineustadt

bibineustadt Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )

OUUPS,da bin ich doch tatsächlich in der Spalte verrutscht. ( Seite 4 / 5 ) Ich hab das ja nur kurz überflogen und bei Sinatra.... Das ändert aber nichts an der Tatsache das dort jede Menge Schinken aus den 90'er laufen. Oder sind Serien die vor 10 - 12 Jahre auf den Markt kamen etwa keine alten Schinken ???

Gruss aus Neustadt

Ich hätte es auch ganz einfach sagen können:

MEIN SCANNER IST IN AR.SCH !!! Nun kapiert ???

Gruss aus Neustadt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Mai 2008
  7. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Vielleicht solltest du deinen extrem frechen Ton zügeln. Wie Murdoch sagte, die älteste Serie ist "The Practice" und die wurde produziert von 1997-2004.
    Damit ist sie die einzige Serie deren älteste Folgen 11 Jahre als sind!

Sorry, aber der Sender zeigt mehr neues Serienmaterial und Deutschlandpremieren, als das aschso hochgelobte PREMIERE Serie!
    Wenn du keine US Serein magst gut und schön, aber wenn du schon mit Polemik kommen musst, dann bitte auch auf Fakten begründet!

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Oder flexibel sein und die Fernbedienung nutzen, und tolerant sein und eben Polemik lassen... ;)

9. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wo liegt das Problem, wenn man das dazuschreibt? Und wenn der Scanner kaputt ist, kann man so wie Murdoch immer noch ein paar Notizen reinschreiben. Jetzt die beleidigte Leberwurst spielen, ist auch unnötig.
    Und wie schon geschrieben wurde, ist einzig THE PRACTISE die älteste und die ist Ende der 90er gestartet. Ich glaub von alt kann hier nicht die Rede sein.
    Und der Senderchef hat von Anfang an gesagt, dass dort nur Serien laufen werden; von daher hätte man nicht drauf setzen sollen, dass da noch Filme kommen. Manchmal kommt es mir echt eigenartig vor. Das ist so als wenn ich einem Kind sage, dass es morgen regnen wird, und er mich am nächsten Tag fragt, wo die Sonne ist. FOX ist ein US-SERIEN-SENDER, und wird keine Filme zeigen. Mich störts nicht, ich freu mich auf den Sender, da es noch keinen Sender gibt, der aktuelle Serien, die auch noch fast alle ausgezeichnet wurden, zeigt.

10. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

DANKE FÜR DIE INFO MURDOCH. :)
    Darf ich fragen wie groß der Artikel ist? Evtl. kauf ich mir dann das Teil mal.