1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

  1. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    Anzeige
    bin anfang s3 ausgestiegen. Das ständige Trump gebashe ging überhaupt nicht mehr. Schade 1+2 waren eigentlich toll gemacht.
     
    samlux gefällt das.
  2. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    das Trump gebashe fand ich in allen Staffeln gut (mutig sowas zu machen). Aber die 3 Staffel war der reinste Horror und wie gesagt die 4 ist nur bedingt besser. Ich bin nur noch wegen Christine Baranski dabei geblieben...ich find sie ist einfach ne Klasse für sich!!
     
  3. phr757

    phr757 Silber Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2012
    Beiträge:
    978
    Zustimmungen:
    332
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich finde "The good fight" genial.

    Trump dient doch nur als Aufhänger für die Geschichten, in welchen gezeigt wird, was in Amerika alles falsch läuft.
    Und es ist nun mal das Amerika, in dem Trump die Richtung vorgibt!

    Es bekommen dabei nicht nur die Rechten ihr Fett weg, wie doch gerade Episode 4-1 gezeigt hat, wo Diane merkt, daß auch unter Hillary nicht alles ok wäre weil es z.B. "Me Too" vll. gar nicht gegeben hätte.

    Meine Lieblingsepisode ist übrigens 2-12. In der soll der Kanzlei-Ermittler abgeschoben werden, was am Ende durch ein spezielles Künster-Aufenthaltsrecht (oder so) verhindert werden kann. Klingt total unplausibel - bis enthüllt wird, wer auch schon auf diesem Wege "eingebürgert" wurde (was dann ja auch die eigentliche Pointe der Episode war)... [Tipp: Mal nach "Einstein-Visum" googlen! ;)]
     
    Eike gefällt das.
  4. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Was die erste Staffel betrifft, stimme ich dir zu :)
    Ich bin mal gespannt, wie sie den Ausstieg von Cush Jumbo und Delroy Lindo erklären, denn die 4 Staffel fiel ja wegen Covid kürzer aus und endet 'offen'. Gestern habe ich gelesen, dass Christine Baranski wohl auch nach Staffel 5 aussteigt. Das wird dann auch das Ende der Serie bedeuten.
    Ich hätte mir gewünscht, dass Michael Sheen (Roland Blum) der Serie erhalten geblieben wäre, er war einfach nur grossartig!!
     
  5. Mr. Moose

    Mr. Moose Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    581
    Punkte für Erfolge:
    123
    Folge 2 war schon wieder besser. Ich liebe diesen miesen Familienanwalt.. so genial - schon bei Good Wife
     
  6. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.012
    Zustimmungen:
    15.396
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    "Strike Back": Finale Staffel des Action-Thrillers kommt nach Deutschland
     
    Redheat21 und sir75 gefällt das.
  7. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    The Gloaming ab 14.10.20

     
  8. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Fox hat sich die englische Dramedy Gap Year gesichert. Der Sender wird die Serie ab 3. November ausstrahlen.


     
    Redheat21 und BerlinHBK gefällt das.
  9. Hans44

    Hans44 Guest

  10. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.744
    Zustimmungen:
    24.098
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    BBC hat Dead in Paradies langfristig verlängert für die Staffeln 11 und 12.
     
    Mr. Moose gefällt das.