1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

  1. Attitude

    Attitude Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    899
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Jaaa, nur noch zwei Monate warten. :)
    Ich freue mich schon sehr auf die nächste Staffel & bin wirklich gespannt wie (bzw. ob) man den Verlust von Fiona kompensieren kann.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  2. Hans44

    Hans44 Senior Member

    Registriert seit:
    26. November 2015
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    689
    Punkte für Erfolge:
    113
  3. Attitude

    Attitude Gold Member

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    899
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist eine traurige Nachricht, dass diese tolle Serie nächstes Jahr endet. :-(
    Ich weiß natürlich, abgesehen vom ersten offiziellen Trailer, noch überhaupt nichts über Staffel 10. Von daher kann man nicht beurteilen, ob die Staffel schlecht war, weil Fiona fehlt & man so froh über eine letzte Staffel sein kann? Ansonsten hätte ich mir natürlich gerne noch mehr Folgen gewünscht. Weiteres kann man sehen, wenn hierzulande die zehnte Staffel (endlich) läuft.
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    7.145
    Zustimmungen:
    2.115
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Fox sichert sich die Serie A Million Little things. Austrahlungstermin 10.März 2020

     
    Redheat21, ms2k und Eike gefällt das.