1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

  1. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Jaaa, nur noch zwei Monate warten. :)
    Ich freue mich schon sehr auf die nächste Staffel & bin wirklich gespannt wie (bzw. ob) man den Verlust von Fiona kompensieren kann.
     
    BerlinHBK gefällt das.
  2. Hans44

    Hans44 Guest

  3. Attitude

    Attitude Foren-Gott

    Registriert seit:
    2. September 2011
    Beiträge:
    11.491
    Zustimmungen:
    8.301
    Punkte für Erfolge:
    273
    Das ist eine traurige Nachricht, dass diese tolle Serie nächstes Jahr endet. :-(
    Ich weiß natürlich, abgesehen vom ersten offiziellen Trailer, noch überhaupt nichts über Staffel 10. Von daher kann man nicht beurteilen, ob die Staffel schlecht war, weil Fiona fehlt & man so froh über eine letzte Staffel sein kann? Ansonsten hätte ich mir natürlich gerne noch mehr Folgen gewünscht. Weiteres kann man sehen, wenn hierzulande die zehnte Staffel (endlich) läuft.
     
  4. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    Fox sichert sich die Serie A Million Little things. Austrahlungstermin 10.März 2020

     
    Redheat21, ms2k und Eike gefällt das.
  5. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    2 Staffel "The Rookie" ab 24.4.
     
    pallmall85, sir75, Benjamin Ford und 2 anderen gefällt das.
  6. Hans44

    Hans44 Guest

    Redheat21 und sir75 gefällt das.
  7. Redheat21

    Redheat21 Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    24.067
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV: Samsung TV 32 Zoll ohne Smartgedöns
    Apple TV 4
    FireTV Stick Lite
    The Rookie erstmal nur mit 8 neuen Folgen. Der Rest folgt später.
     
    sir75 gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Heute geht es ja wieder los..
    Hier geht die Vorschau schon mal bis Folge 10..

    FOX - The Rookie
     
  9. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    The Rookie: Sendetermine Fox Channel

    Hier auch bissl Folge 10 synchronisiert gelistet.
     
  10. Hans44

    Hans44 Guest

    Dr Who Staffel 12 wird ab 23.07 nachgeholt