1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

oder ins Thema Paket.

Wieso soll es das Entertainment Paket nicht mehr geben. Das Paket ist ja os eine Art Basic Paket.

2. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Du sagst es. "So in der Art". Im Einstiegssegment ist es derzeit bei PREMIERE Kraut und Rüben. Das muss mal ganz dringend neu sortiert werden.

3. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich hielt die Sortierung mit den 10€-Paketen eigentlich immer für recht sinnvoll. Überhaupt war es vermutlich das Problem, dass dieses Angebot ZU kundenfreundlich war, weil die viele mit zu wenigen Paketen zufrieden gaben und deshalb Zwangsbündelungen eingeführt wurden.

Wenn der Disney-Channel als Premium-Kanal gilt, dann steht Fox dem in nichts nach. Der derzeitigen Resonanz nach zu urteilen, wird Fox schon ein kleines Zugpferd werden und das kann sich Premiere nicht entgehen lassen. Mal sehen, wann man dies realisiert.

4. kanzler3000

kanzler3000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nur ging es nie um eine Abschaffung der Synchronisation, sondern nur um die Einführung von Untertiteln für Hörgeschädigte, wie es heute teils schon über Teletext und DVB-Untertitel der Fall ist

5. urolles

urolles Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Natürlich hast Du völlig Recht im Bezug auf "Homicide: Life on the Street", kein Wunder, wo David Simon als Schreiber/Serienerfinder an beiden Reihen federführend mitgewirkt hat.
    "Homicide" kenne ich nur in der amerikanischen Fassung, aber von einigen Staffeln der Serie gibt es wohl eine deutsche Synchronisation, die auch erst kürzlich auf AXN(?) gelaufen sein soll. Leider weiß ich aber gar nichts über die Qualität der eingedeutschten Fassung...

6. Murdoch

Murdoch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Mein Gott, informiert euch doch mal richtig und lest nicht immer Bild-Zeitung. Das ist eine Ente. Sie wollen Untertitel für Gehörlose, keiner fordert Originalversionen von den Sendern.

http://bildblog.de/index.php?s=untertitel

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2008
  7. Murdoch

Murdoch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

The Wire - HBO
    Carnivale - HBO
    Entourage - HBO
    Curb Your Enthusiasm - HBO
    Sopranos - HBO
    Greek - ABC
    The Practice - ABC
    Reaper - CW
    Vanished - FOX
    Saved - TNT
    West Wing - NBC

Fällt Dir was auf? Genau, fast keine der gekauften Serien läuft bei FOX :rolleyes:

8. Murdoch

Murdoch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wird definitiv nicht kommen... Leider :(

9. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Der Sender gefällt mir schon jetzt. Fox Channel wäre ein sehr guter Ersatz für Premiere Serie.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

tja, ist nur gut wie sehr der sender jetzt schon von den premiere basher gelobt wird!

ausser lost ist keine einzige wirkliche erfolgsserie angekündigt!

die anderen serien sind halt mittelmässige bis gute serienkost!

aber halt über premiere herziehe ist immer gut! (und für einige hier ihr lebenszweck)

ist halt ein foxableger mit mittelmässigen programm (grossteils mit us massenware) und ziemlich sicher in 4:3 (wie die meisten foxableger, mir fällt auch derzeit keiner in 16:9 ein)

aber ist halt wichtig den sender schon mal zu loben und auf premiere loszugehen!!!

p.s. schaue selber häufig fox sender auf sky italien aber diesen einen sender jetzt schon als hervorragend und als das beste was dem deutschen tv markt passieren kann zu loben finde ich einfach nur sch....

p.s. offtopic: ich will premiere world (alle thema und star sender in einem paket), premiere sport, premiere film und vielleich noch premiere fussball, hd sender wie in albanien! ( finde die ausufernde paketpolitk nur schei,,)

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2008