1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. urolles

urolles Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

Der Kommentar bezieht sich auf "The Wire".
    Die Serie zeichnet im Kern, über ihre fünf Staffeln hinweg, das zusammenhängende Portrait einer US-Großstadt und ihrer, unter den Bedingungen der freien, globalisierten Marktwirtschaft nicht mehr funktionsfähigen Institutionen und der Menschen, die sich in diesem Netzwerk bewegen (müssen). Die verschiedenen, sprachlichen Ausdrucksformen dienen dabei als EIN Mittel der Charakterisierung für die verschiedenen, dargestellten Personen(-gruppen).

"Carnivale" kann in Ausdrucksform (und inhaltlich) übrigens auch Einiges bieten, die Schreiber um Daniel Knauf haben bewußt viel sprachliches Zeitkolorit (30-ger Jahre, große Depression, Rummelplatzjargon) in die Drehbücher eingefügt.

2. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Klingt gut, werd mir das mal anschauen. :D
    Ich schau ja auf Boomerang immer >>Time-Squad<< und ich hab mir mal den Spass gemacht und bin auf die dt. Spur gegangen nach 20sec. bin ich sofort auf die englische zurück. Das was wirklich Horror.:eek:

Übrigens, ich habe mir mal das Interview auf DWDL.de durchgelesen mit dem Herrn Westhoven und wenn es so kommt, wie er es sagt, bin ich für die Zukunft freudig gestimmt. Keine Resterampe für angestaubte Sachen, im Herbst weitere große Highlights, und die Aussage >>Pay-TV ist nicht die Free-TV-Resterampe<< sind positive Zeichen. Und schon das es in 2K-Ton kommen wird, ist halt ein TRAUM. :LOL:
    Würde AXN über SAT in 2K-Ton ausstrahlen, würde ich wenigstens ein paar mal reinschauen, aber so ist der tabu.

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Es wurden schon öfter große Ankündigungen gemacht, nur gehalten wurde davon nur sehr wenig. Ich finde es interessant was er über Premiere gesagt hat, es wird verhandelt. Toll!!!

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Auch hier gilt, warum soll sich der Zuschauer das antun? Nur weil die Eurokraten langweile haben und sonst nix zu tun haben als uns Zuschauer zu bevormunden? Ich brauche keine Untertitel, Synchronisation ist immer besser. 2-Kanal-Ton einführen, so kann jeder für sich selber entscheiden,ob er original oder synchro eines Films haben will. Aber Bevormundung durch die EU ist absolut inakzeptabel.

5. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Weil er taub ist und Lesen der einzige Weg zum Verstehen ist?
    Weil er Ausländer ist und sein deutsch damit verbessern kann?
    Was DU willst, interessiert in diesem Fall nicht. Es geht um die Menschen, die VT- oder DVB-UT ganz praktisch brauchen.

6. aladar

aladar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

:eek:
    Noch einmal: es ging einzig und allein um OPTIONAL zuschaltbare Untertitel. Welche Sprachfassung die Sender nutzen, bleibt ihnen auch weiterhin freigestellt.

7. Anitusar

Anitusar Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Was die wollen, ist, das es optional zum gesamten Programm Untertitel gibt (für Hörgeschädigte zB). Wenn du die Untertitel nicht sehen willst, dann schalte sie nicht an. Ich weiss echt nicht, was es daran auszusetzen gibt :rolleyes:

Also, für alle Sendungen soll es Untertitel geben, die Du anzeigen lassen kannst oder eben nicht.

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2008
  8. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48

Ich vermute mal, daß bei Premiere bald eine Paketreform ansteht und P-Serie dann rausfliegt. Dann kommt etwas in Richtung Fox vielleicht auch über Premiere.

9. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ich würde erwarten, dass P-Serie bleibt, aber FOX entweder zu Entertainment oder zu Blockbuster kommt.
    Bei Entertainment wäre es vom Thema her passend, aber bei Blockbuster wegen des exklusiven Inhalts.

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Mal sehen, ob es das Paket ENTERTAINMENT in dieser Form noch lange gibt... ;)