1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

Aha? Ich habe sowas noch nie gehört. Aber glaub ruhig daran, dass es nicht so kommt. Wir sprechen uns dann wieder wenn es soweit ist.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Hysterie, Panikmache, German Angst

3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ich habe keine Angst davor. Ich halte mir PayTV wegen Inhalten die ich im freien TV nicht bekomme.

4. planet2000

planet2000 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn Sky endlich einen vernünftigen VoD Service für die neuen Folgen einführen würde, wären die ganzen Seriensender sowieso zunehmend unnötig. Vorallem alles in HD, zuverlässig verfügbar gleich nach der US Ausstrahlung, Logofrei und Zweikanalton. Anytime ist einfach immernoch zu unpraktisch. Zu kurze Verfügbarkeit, nicht immer alles HD, O-Ton fehlt teils, manchmal fehlt eine Folge ganz...

Dann könnten Fox und Co ihren Zirkus veranstalten, soviel sie wollen, ich würde die komplett nicht mehr nutzen.

So muss man sich eben an "andere" Quellen halten.

5. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Hoffentlich ist es heute Nacht bei der Wiederholung von "A Gifted Man" wieder weg. So kann man das ja komplett vergessen!

Wie kann man sein eigenes Programm nur dermaßen versauen und seine zahlenden Kunden derartig verärgern??? :mad:

6. B. Becker 1985

B. Becker 1985 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung Neo QLED TV 65 Zoll
    Astra 19,2/Hotbird
    Sky komplett
    DAZN
    Amazon Prime Video
    AXN HD für Chicago PD
    MGM+ für Power

Ich finde eure Reaktion übertrieben. Ich denke auch das es nicht nötig ist ständig den Hinweis anzuzeigen. Aber so sehr stört der Hinweis aber auch nicht.

7. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

vorallem, dass man deswegen aufhört eine Serie auf dem Sender zu gucken ist übertrieben.

Nur weil links oben dieses blöde Logo ist, werde ich doch nicht aufhören die neuen Folgen von Walking dead usw. zu gucken.

8. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Wenn der Anspruch ans Pay-TV wirklich so gering ist, dann gute Nacht. Kein Free-TV-Sender hat meines Wissens solche Dauereinblendungen bei aktuellen internationalen Serien. Ggf. wird noch "Neue Folge" eingeblendet, ich glaube, bei Sat.1 auch dauerhaft, aber das ist nichts gegen diesen riesigen Schriftzug, der zu 0% transparent ist.

Der einzige Unterschied scheint wirklich nur noch die Werbeunterbrechungsfreiheit zu sein, mehr ist das nicht.

Sky Atlantic ist mit dem sich nach 10 Sek. ausblendenden Logo echt vorteilhaft trotz der "Orientierungshilfe".

9. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Der Schriftzug ist nun wirklich nicht "riesig". Er ist nur absolut unnötig, da man doch sowieso in jeder freien Sekunde von Trailern bombadiert wird. Jeder, der in den letzten Tagen den Sender gesehen hat, weiß, dass die Serie am Montag startet - auch ohne die Dauereinblendung. Also weg damit. Man muss nicht jede Bildschirmecke andauernd mit irgendwelchen überflüssigen Hinweisen vollkleistern.

10. XantaKlaus

XantaKlaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Also mich stört er, weil er einfach total ablenkt, nicht durch die Größe, dazu aber die Strahlen drum herum. Und unnötig ist es noch dazu - zumal man drüber streiten kann, ob die Serie den ganzen Hype wert ist, wenn man die Kritiken aus den USA liest.