1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

  1. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Fox TV Germany startet

    und wieder ein Sender den kein Mensch braucht.
     
  2. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fox TV Germany startet

    hoffe das dort vorallem auch viele comedy sendungen laufen.

    sowas gibts ja bei premiere nicht ( außer bei star sat1 comedy)

    @rockabye:

    naja ich denke doch das US serien schon viele zuschauer bindet.

    ich weiß nicht wie du drauf kommst das us serien nicht wichtig sind für´s freetv? du hast dich ja wohl nicht nur fox serien bezogen im letzten teil deines postings.


    grey anatomy, lost, desperate housewives, csi usw. sind also deiner meinung nach nicht wichig für´s freetv?

    seh ich anders.

    außerdem was sollen sie denn dann zeigen: noch mehr sch**ß wie "ich bin ein star...", "dsds", "schöner wohnen" und co?

    ich habe ja noch hoffnung, dass das dt. volk noch nicht so verblödet ist und sich noch mehr von diesem mist antut....
     
  3. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox TV Germany startet

    Da zitier ich mal Peter-HH: ;)

    Und woher willst Du das jetzt schon wissen? :D
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Fox TV Germany startet


    öhm... schau dir mal das Programm von deinem geliebten FOX an. der Ami schaut genau den selben Mist, sogar noch viel mehr als wir dummen Deutschen. :winken:


    jetzt tu mal nicht so, als sei Murdoch mit FOX in den USA ein Vorbild für anspruchsvolle Unterhaltung. :LOL: :p
     
  5. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Fox TV Germany startet

    Ich wollts grad tippen... die genannten Sendungen sind ja peinlicherweise fast alles US-Adaptionen...
     
  6. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.381
    Zustimmungen:
    131
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fox TV Germany startet


    :)

    das wollte ich nicht behaupten und kann ich auch nicht, da bin ich ehrlich!

    das die amis nicht anspruchsvolleres fernsehen haben als wir ist klar ;-)
    das würde dadrüben ja auch kaum einer verstehen ^^

    aber deine aussage bezüglich der us serien, dass diese nicht wichtig wären hat mich stutzig gemacht.

    das sehe ich trotzdem anders :)
     
  7. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox TV Germany startet

    Kann man ja auch nicht wissen. Bis zur DWDL-Meldung wußte man ja auch quasi noch nix, woher soll man jetzt wissen, was, wie und wo wer nun eigentlich senden will und warum :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2008
  8. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    55.696
    Zustimmungen:
    15.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fox TV Germany startet

    He he....mitten im "Kartenwechselquartal" startet Rupert bei PREMIERE durch :D

    Ob der sich seinen Kanal auch durch 40 Euro China Receiver "entschlüsseln" lassen wird? :D
     
  9. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox TV Germany startet

    Klar, sowohl Fox in den USA wie auch Sky One in UK haben zum Teil arg grenzwertig debile Formate zu bieten. So läuft etwa das hier bei RTL2 laufende Format "Nichts als die Wahrheit" in UK bei Sky One...

    Auch ist der derzeit größte Hit bei Sky One die Dokutainment-Serie "Ross Kemp on Gangs" bzw. "Ross Kemp in Afghanistan".

    Aber trotzdem bietet man neben diesen eigenproduzierten Formaten (wenigstens hat man welche ;) ) auch viele gute Serien. Und viele vermissen da so einiges bei PREMIERE.
    Sky One hat 24 in Erstausstrahlung, Prison Break, Lost, Simpsons.

    Kein Wunder, dass sich nun so manche Hoffnungen auf ein "deutsches Sky One" auf Fox fokussieren.
     
  10. fernsehfan

    fernsehfan Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    4.527
    Zustimmungen:
    118
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fox TV Germany startet

    Wenn FOX tatsächlich im Mai starten soll, dann haben wir doch den Sender Nummer 19 bei Premiere Star!!

    2 Plätze sind ja noch frei!! Und Sender Nummer 20 wird dann TNT Deutschland, der ja ebenfalls für Deutschland geplant ist!! Darauf könnte ich wetten!!:)

    Also da tut sich was an der Senderfront!! Es wird spannend!

    MFG
    fernsehfan