1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

Blue Bloods auf FOX HD

FOX Channel schnappt sich «Blue Bloods» - Quotenmeter.de

Zurzeit läuft die Serie auf Kabel 1, wird aber am 18 September nach nur 12 Folgen wieder abgesetzt.

Alleine aus diesem Grund ist Pay TV heutzutage unverzichtbar.

2. nazuile

nazuile Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163

"Navy CIS" beglückt derzeit schon drei Sender: Bei Sat.1 sorgt die Serie seit Jahren für gute Quoten am Sonntagabend - auch wenn die Bestwerte inzwischen nicht mehr erreicht werden. kabel eins erzielt mit einem wöchentlichen Marathon am Samstagabend trotz Wiederholungen häufig hervorragende Werte. Und bei 13th Street gehört "Navy CIS" zu den erfolgreichsten Serien im Pay-TV überhaupt. Von dieser Zugkraft möchte nun auch noch FOX ein bisschen was abhaben.

DWDL.de - Vierter Sender nimmt "Navy CIS" ins Programm

3. blackdevil4589

blackdevil4589 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

lol auf so vielen Sendern und ich habs noch nie gesehen :d wird auch so bleiben.

4. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Genau aus diesem Grund sollte man sich Pay-TV anschaffen, weil die Serie einfach mitten in der Staffel einfach abgesetzt wird. Fand die Serie um Tom Sellack gar nicht mal sooooo schlecht.

5. captaindyck

captaindyck Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da wird sich FOX wohl die Rechte an den Staffeln 1-3 gesichert haben, die bei den letzten Wiederholungs-Durchgängen bei 13th Street nicht mehr gezeigt wurden.

Gespannt bin ich allerdings darauf, ob FOX die ersten Staffeln auch in 16:9 zeigt - bei 13th Street hatte man Uralt-Master von SAT.1: teilweise in 4:3, teilweise Letterbox.

6. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

FOX wird NCIS bestimmt im richtigen Format senden. Man zeigt JAG in 16:9. Die Serie lief auf Sat.1 damals noch in 4:3. NCIS wurde von Anfang an in HD produziert. Warum sollte FOX sich nicht ein HD-Master besorgen.

7. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Mir persönlich war es in den ersten Folgen zu amerikanisch: Familie und Polizei im Dreierpack, das kann für meinen Geschmack nicht gut gehen. Trotzdem finde ich es bedauerlich für die Leute, denen eine Serie gefällt, wenn diese abgesetzt wird.
    Immerhin hat Pro//Sat1 ja auch noch sixx, wo man die Serie weiter verwerten könnte, oder auch bald den neuen "Best-Ager-Sender".

Strotti

8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber auch erst nach zig Staffeln. Auf kabel eins läuft die Serie heute noch in 4:3.

Zuletzt bearbeitet: 7. September 2012
  9. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Die Serie gab es seit 1995 und wurde erst später in HD produziert.

10. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Ab Staffel 6 gibts JAG in 16:9, soweit ich weiß.

Kann mich aber auch täuschen. Bei IMDB geht das nicht hervor. Da stehen einfach nur beide Bildformate da.