1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

Die 3. Staffel lief bestimmt schon mindestens 10 mal auf FOX.

2. andydie

andydie Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich will endlich mal die Staffeln 4,5 und die aktuelle 6. auf Fox sehen aber leider fehlen da wohl die rechte:wüt:

3. KarlOtto

KarlOtto Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Naja, FOX hat mal behauptet, dass die Serie kaum einen interessiert und sie deswegen die Rechte nicht einkaufen. Allerdings wiederholen sie trotzdem immer wieder die ersten 3 Staffel, teilweise sogar zu richtig prominenten Sendezeiten.

4. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ganz im Gegentum. Weil heute Monats- und Quartalsende war, kann man eher davon ausgehen, daß es eine Ausstrahlung auf den letzten Drücker war, weil die Senderechte für die 3. Staffel heute ausgelaufen sind.

Die ersten beiden Staffeln waren ja schon länger nicht mehr im Programm. Ab heute dürfte es das mit Skins bei FOX gewesen sein. Leider.

5. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Nach einige Facebook-Fragen bzgl. Zeichentrick-Serien wie "Die Simpons" oder "American Dad", welche ja auf FOX in den USA läuft, hat FOX Deutschland immer so geantwortet:

Deswegen habe ich mich gefragt, ob FOX Deutschland überhaupt interesse an Zeichentrick-Serien hat und habe ja per Facebook nachgefragt und bekam diese Antwort:

Quelle: Also nach einige... | Facebook

Also wenn Ihr interesse an Zeichentrick-Serien, die zur FOX Deutschland passen würde, habt, dann schreibt einfach Ihnen an. Die sind ja offen für so was ;)

6. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich fänds klasse. ProSiebenSat.1 ist ja z.B. bei "Family Guy" erst bis Staffel 7 vorgedrungen, obwohl es schon zehn gibt.

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich könnte mir grundsätzlich einen Sender - egal von welcher Familie - sehr gut vorstellen der ein "Erwachsenen" Zeichentrickfenster hat. Inhalte für eine Ausstrahlung gäbe es genügend: Die Simpsons, Family Guy, American Dad, King of the Hill, Beavis & Butthead, Cleveland Show, Ugly Americans etc. Das ganze bei den "neuen" Sachen einigermaßen zügig nach der US-Ausstrahlung und natürlich bitte ohne Werbung. Danke ;)

8. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Aber es gibt lizenzrechtliche Probleme für deine erwähnte Serien. Sonst würde FOX Deutschland schon lange solche Serien ausstrahlen.

Allerdings gibt es bestimmt genug andere erwachsene Zeichentrickserien, die nicht in Deutschland lizenzert wurde und auch nicht unbedingt aus den USA ( sage nur Animes aus Japan^^ ) sein muss.

Letzenendlich entscheidet FOX selber, welche Serien aus welchem Länder bei Ihnen ausgestrahlt werden soll ;)

9. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also zumindest im Fall der Simpsons wäre das klar - wobei ich nicht weiß wo die Pay Rechte der einzelnen Serien liegen. Und die könnte man P7 bestimmt abkaufen - sofern denn "großes" Interesse da wären. Übrigens könnte man so ein Fenster ja auch auf dem neuen P7Fun starten. Wunschträumereien :)

10. kanzler3000

kanzler3000 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

ProSiebenSat.1 hat die ersten Staffeln der Simpsons ja schon ebi Sat.1 Comedy gezeigt. Die sollten auch weiterhin die Pay-TV-Rechte haben.