1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. Teilekind

Teilekind Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

also bei US FX sind keine zu sehen, nur die altersratings die pflicht sind

2. DannyD

DannyD Guest

Korrekt! Und ja! ich besorge mir die Folgen von Serien, die mich interessieren sehr zeitnah. Meist 24h nach Ausstrahlung, manchmal wenn mein Sohn keine Zeit hatte, sogar noch mit Werbung drin.:)

3. DannyD

DannyD Guest

Bei der Erstausstrahlung immer, kannst zu mir kommen und schauen.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Ab 21.02. gibt es die 2.Staffel "The Big C".

Klick

5. hezup

hezup Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was macht FOX eigentlich für ein Murks bei der Law&Order Ausstrahlung? Da haben die schon die neu-abgetasteten Bänder in HD-Qualität, fummeln im Intro aber den uralten RTL-Titel-Schriftzug (Die Aufrechten – Aus den Akten der Straße) aus den 90ern rein. Die Serie läuft bei FOX als auch RTL ja nicht mal mehr unter dem alten deutschen Namen. Wärens die alten 4:3-SD-Bänder, könnt ichs ja verstehen, das man die nicht mehr anfasst, aber so?

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Bin mir jetzt nicht sicher, aber ist es nicht bei SVU das Gleiche? Dass einige der Folgen noch unter Law and Order-New York laufen? Kann auch sein, dass mir dies auf einem der zahllosen anderen Sender auffiel, auf dem SVU läuft.

7. hezup

hezup Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

RTL 2 hat den Namen zu Law & Order New York geändert, was aber eigentlich schwachsinnig war, da das Original auch in NY spielt. Bei VOX läuft sie unter dem Originaltitel, bei FOX glaube ich auch (bin ich mir aber grad unsicher, mag das Original lieber und schau SVU nur gelegentlich mal bei VOX).

Finds bei dem alten L&O Vorspann nur merkwürdig, zumal der noch in der alten analog SD Qualität ins HD-Master reingefrickelt ist. Und die Curtis-Folgen, als RTL Law & Order 2004 oder 2005 zurückgeholt hat ins FreeTV, auch unter dem Original Namen und mit Original Vorspann ausgestrahlt hat (in 4:3 Ausstrahlung).

8. Jedi-Joker

Jedi-Joker Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Der Titel "Law & Order New York" kommt nur zustande, weil RTL2 bei der Erstausstrahlung es nennen wollte.

Warum FOX den Titel "Law & Order New York" auch nennt ist mir schleierhaft.

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Im EPG, bei TV Zeitungen weiß ich es nicht, steht tatsächlich New York. Im Vorspann der Serie steht allerdings SVU.
    Ich sehe gerade, bei Vox heißt es auch SVU.

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Verkauft die BBC eigentlich gekürzte Versionen von "Doctor Who" ins Ausland, oder besteht Hoffnung, dass wir diese ungeschnitten zu sehen bekommen?