1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

...aber so neu auch wieder nicht.
    Premiere hat seinerzeit die Housewives wegen zu schwacher Quoten aus dem Programm geschmissen.

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Na ja, alles relativ zum Einkaufspreis. "In Treatment" würde vermutlich mit Kusshand weiter eingekauft, wenn es "Housewives"-Quoten gehabt hätte. Die Serie dürfte doch deutlich günstiger gewesen sein als die Hausfrauen.

Aber generell muss natürlich auch ein Pay-TV-Sender auf seine Quoten achten. Sie sind ja schließlich das entscheidende Indiz dafür, ob Abonnenten auf dem Absprung sind. Und auch bei den Vertragsverhandlungen mit den Plattformen (sky, Unitymedia) dürfte die Popularität des jeweiligen Kanals eine entscheidende Rolle spielen.

3. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Menschenskinder, die Kabelgucker müssen ja mächtig gerne Teleshopping gucken... :D

4. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Schaut eigentlich noch jemand Ashes to Ashes? Mittwoch war ja das Finale der 2. Staffel, wie hat die euch gefallen? Bin irgendwo zwiegeteilt, einerseits war die durchgehende Geschichte (Operation Rose) eine sehr schöne Idee, andererseits war dies mit dem zweiten "Fremdling" in der Welt schon etwas strange... Aber die Schlussminuten des Finales waren furios. Bin echt gespannt auf die finale Staffel 3 (ab nächster Woche dann).

5. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das Finale der zweiten Staffel hat mich seinerzeit nicht allzu sehr begeistert. Das der dritten fand ich dann sogar noch schlimmer.

Die komplette Serie kommen einfach nicht an die Originalität von 'Life on Mars' heran, nicht zuletzt wegen der völligen Fehlbesetzung mit Keely Hawes. Sorry.

6. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Ich, hier.:winken:
    Spannender Cliffhanger, freue mich schon auf nächste Woche.

7. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Keely Hawes find ich auch nicht so prickelnd, vor allem in den ersten Folgen ist die mir gehörig auf den Zeiger gegangen. Aber ich schau ja auch nicht wegen der Kuh, sondern wegen Gene und Raymondo :D

8. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

...und ich hab wegen Schussel-Chris weiter geguckt... :D

@Thunderlips: Ohne spoilern zu wollen, aber zuviel Energie solltest Du in die Vorfreude nicht investieren.

9. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Ach was. Aber ist mal ne nette Abwechslung.

10. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ab Freitag, 25.03.2011, zeigt FOX nun auch (zumindest) 13 Folgen der 24-teiligen 5. Season von "Simon & Simon", alle anderen (und weiteren) Episoden scheinen immer noch unauffindbar zu sen... :(