1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. onkel_udo

onkel_udo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    TV: Grundig 82 cm Röhre
    Receiver: Technisat DigitSat NCI
    DVD-Player: Panasonic DVD-S42
    DVD-Recorder: Panasonic DMR-E50
    Audio: Onkyo TX-SR504E mit Canton Movie 10
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

Ich hab's so gemacht: Kurz Anfang und Ende geschaut, dann mit edn Episodenguides auf lostpedia oder lost-fans verglichen. Dort steht haarklein drin, was in den Folgen passiert, auch mit Screenshots. So bekommt man schnell raus, was für eine Folge wirklich ausgestrahlt wurde. So habe ich die Reihenfolge sortiert. Effektiv fehlen mir nun 2 Folgen bei der dritten Staffel. Folge 11 wurde definitiv nicht ausgestrahlt, bei der 16 bin ich mir nicht sicher. Die zweite Staffel checke ich vor März auch noch mal.

Gruß
    Onkel Udo

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Wenn man die Serie aufnimmt, um sie anschließend komplett sehen zu können wann man will, ist der Aufwand nun immens geworden. Ich versuche schon eine ganze Weile, Lost komplett auf die Platte zu bekommen, das dauert bei 6 Staffeln Monate. Jede der hundert Folgen mit dem Serienguide zu vergleichen, ist ein Aufwand, der in keinem Verhältnis mehr zur Einsparung steht. Und wenn ich jetzt mitbekomme, daß Folgen fehlen und vertauscht wurden, ich also bis Mai warten muß, bis ich dann auch die zweite und dritte Staffel komplett sehen kann, dann bereue ich, mit der Aufnehmerei überhaupt angefangen zu haben.

3. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Kenne jetzt nicht den Abspann von "LOST" (da Serie auch noch nie gesehen), aber gibt's nicht im Abspann auch 1) ein Copyright der Folge und 2) so was wie ne Angabe "#02x15" [zumindest gab's das immer bei "24"], da wusste man dass es Folge 15 aus der 2. Season war. ;)

4. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

:eek: Schäm Dich. :)
    Ich meine mich zu erinnern, das beim Abspann keine diesbezüglichen Angagen gemacht wurden.

5. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Also bei fast jeder Serie steht die Produktionsnummer im Abspann.

6. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

LOST ist halt nicht fast jede Serie :D

Hab die DVD's der 3. Staffel hier zur Hand und gerade mal nachgeschaut, im Abspann wird keine Folgennummer angezeigt.

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich würde mich ja freuen, wenn auch mehr FOX-Serien gezeigt würden, z.B. "Lie to me". Die dritte Staffel läuft wohl gerade in den USA. Warum also nicht auch hier mal den PayTV-Vorteil nutzen?!

8. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Ganz einfach, da die Rechte bei RTL liegen. RTL hat ein Vorkaufrecht auf 20th Century FOX Serien, da sie einen Studio-Vertrag mit 20th Century FOX haben. Erst wenn der 20th Century FOX Vertrag zu ProSiebenSat.1 wandert, könnten mehr 20th Century FOX Serien im PayTV laufen.

9. Zimtstern

Zimtstern Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips 40 PFL 6605 H
    Edision argus VIPv2+HD+ (HD01)+Sky Komplett (S02)
    Xbox 360 Fat+120GB Festplatte
    Xbox 360 Slim+250GB
    Playstation 3+500GB
    Nintendo Wii+WiiKey
    WDTV Live HD

Mein Gott habe ich gestern gelacht bei Skins. :D

Die Engländer haben doch nen schaden, das war die Folge wo die Klasse nach Russland geflogen ist.

10. garfield82

garfield82 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Hab ich auch gerade gemerkt. Hätte nicht gedacht, dass das da tatsächlich nicht drin steht.
    Alternativ: über die Guest Actors die Folge herausfinden? Die sind ja im Abspann genannt...