1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. Siquerto

Siquerto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

Ja, am 30. lief Teil 2 und am 31. Teil 1.

2. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Na, gut zu wissen, dann brenne ich die Folgen wenigstens in richtiger Reihenfolge von der Festplatte auf DVD.

Ganz schön arm, dass einem Sender sowas passiert, aber immer noch besser, als wenn sie eine Folge gar nicht gezeigt hätten. Von Staffel 5 an aufwärts reden wir lieber gar nicht. :rolleyes:

3. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Beim gestrigen Walking Dead Marathon kam die erste Folge auch in OT. War ja bisher nicht so, wenn ich hier am laufenden bin (?).

4. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Stimmt, die beiden Ausstrahlungen der ersten Folge am gestrigen Abend hatten endlich auch O-Ton.

Außerdem hatten sämtliche Folgen gestern ganz unglaublich hohe Bilddatenraten (fast 5 Mbit Durchschnitt). Es passen nur 2 Folgen auf einen einlagigen DVD-Rohling, normalerweise passen 3 Folgen drauf, bei West Wing sogar 4.

5. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hier nun nachstehend die Antwort, die ich von FOX auf meine Email erhalten habe. Der Chefredakteur von Quotenmeter.de hat bereits vor ein paar Tagen, eine kurze Antwort auf meine Email geschickt.

Geehrter Herr ...,

entschuldigen Sie bitte die späte Antwort.
    Dass die Lost episoden falsch ausgestrahlt wurden ist uns natürlich aufgefallen und wir haben alles menschenmögliche getan um in der Weihnachtszeit möglichst den Schaden zu minimieren.
    Diese doch sehr späte Antwort ist auch der Unterbesetzung und dem doch dringenden Problem mit Lost Geschuldet.

Der Fehler war auf eine technische Panne zurückzuführen auf den wir nur indirekt Einfluss haben.
    Einen Vorfall wie diesen haben wir und die Partner mit denen wir zusammen arbeiten noch nicht erleben müssen und die Ursachenforschung hat uns bis zum Anfang der Kette in die USA geführt.

Leider können wir so kurzfristig die relevanten Episoden nicht noch einmal asustrahlen. Wir haben uns aber entschlossen die Staffel 3 (und davor die 2) nochmal im März aus zu strahlen.
    Das ist für Sie sicher kein grosser Trost, wir würden gerne eine bessere Lösung anbieten.

Dieser Fehler wird bei den Verursachern Konsequenzen haben und wir tun alles damit so etwas in Zukunft nicht mehr auftreten kann.

Wir hoffen Sie sind nich zu erbost und verfolgen weiter unser Programm.

Zu guter letzt noch ein Frohes Neues Jahr!

Beste Grüße,

Ihr FoxTeam

Gesendet: Donnerstag, 23. Dezember 2010 14:59
    Bis: Zuschauer Germany
    Betreff: LOST

Sehr geehrtes FOX-Team,

Sie wiederholen seit einigen Wochen alle Folgen der Serie "LOST", was ich mit Begeisterung aufgenommen habe, da ich bisher die Serie nicht verfolgen konnte. Daher war ich über die tägliche Austrahlung (Mo-Fr) sehr erfreut.
    Mit Bedauern musste ich aber vergangene Woche feststellen, dass bei der Ausstrahlung eine mehrere Folgen übersprungen wurden (statt 3.11 "Die Flamme" zeigten Sie am 18.12 die Folge 3.20 "Der Mann hinter dem Vorhang") und die Folgen seitdem völlig durcheinander und willkürlich ausgestrahlt werden, was ich sehr ärgerlich finde, da die Serie sehr komplex ist und man somit dem Handlungsverlauf nicht mehr folgen kann.
    Trotzdem hätte ich, da Sie die Serie ja komplett wiederholen wollen, gerne gewusst, ob die ausstehenden Folgen bzw die bereits gezeigten Folgen der 3. Staffel am Wochenende noch einmal in korrekter Weise ausgestrahlt (wiederholt) werden, oder ob überhaupt einmal ein Lost-Schwerpunkt mit allen Folgen der 3. Staffel an einem Wochenende geplant ist?

Vielen Dank.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na da täuscht aber die Erinnerung. Bei "In Treatment" gab es auch einiges Durcheinander bei den Wiederholungen. Folgen fehlten oder wurden durcheinandergewürfelt. Sobald es mehr als die üblichen 13 pro Staffel sind, sind wohl einige bei Fox überfordert ;)

7. Martin1979

Martin1979 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73

Eben, und die letzten beiden Folgen von Melrose Place haben sie ja auch vertauscht. Aber immerhin eine Antwort!

8. Met-Mann

Met-Mann Silber Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DM 8000, Quadbox HD 2400

War denn bei der Ausstrahlung der 2. Staffel von Lost auch etwas faul oder warum wiederholt man diese noch einmal.

Wie kann man bei der Serie Lost den Titel einer Folge herausfinden, wenn man den Inhalt nicht kennt.
    Mir ist keine andere Serie bekannt, bei der nach dem Vorspann der Titel der Episode nicht eingeblendet wird.
    Was hat man sich dabei gedacht?
    Wer analog schaut, weiss doch gar nicht, welche Folge gerade läuft und auf Fox zeigt der EPG den falschen Folgentitel an.

Mir scheint, dass bei diesem Durcheinander Absicht im Spiel ist, um den DVD-Absatz anzukurbeln.
    Fox zeigt jetzt erst einmal, als wäre nichts gewesen, alle Folgen bis zum Ende der 5. Staffel, und beginnt dann wieder mit der 2. Staffel.
    Was hat das für einen Sinn?
    Fox sollte die Ausstrahlung sofort abbrechen und die 3. Staffel wiederholen, was die zuschauerfreundlichste Lösung wäre. Oder sie zeigen die Serie komplett bis zum Ende und wiederholen dann.
    Fox möchte wohl noch die letzten übrig gebliebenen Zuschauer vergraulen.

9. derRonny

derRonny Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

da scheinst du aber nicht viel serien zu schauen...

10. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Man Leute, ist zwar ärgerlich sich über die falsche Reihenfolge der Folgen bei Lost aufzuregen, aber doch noch kein Weltuntergang. Da FOX ja den Fehler gefunden hat wird die Reihenfolge bei den nächsten gefühlten 100 Austrahlungen von Lost wahrscheinlich korrigiert sein. Ist ja nicht so, dass FOX Serien nur einmal ausstrahlt. ;)