1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

Man könnte aber auch den P. zwischen die Tür halten, und zuknallen. Ist so schön, wenn der Schmerz nachlässt. Alle Fremdgänger sind A.rsch.löch.er, meine Meinung!:love:

2. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Du meinst - um auch bei dem Beispiel der Serie zu bleiben - also, dass jede/r, die/der nicht monogam lebt, ein Arschloch ist?!? Hmmm...

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Wer sagt sowas? Hast du einen Knall?

Ich diskriminiere niemanden, egal ob Fett... Groß, Klein oder sonstwas.
    Wenn es mir nicht gefällt, dann gucke ich eben weg, bin ich Krösus der über andere ihren körperlichen Bau richtet?

Wohl kaum!

4. TPAU65

TPAU65 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo² DVB-C

War da (wieder) was bei The Walking Dead geschnitten, oder nur ein grosses Logikloch?
    Als die alle losgefahren sind, ist das Wohnmobil doch wegen des defekten Kühlerschlauches endgültig liegen geblieben. Dann hat jemand per Fernglas die Tanke erspäht und wollte dahin fahren.
    Nachdem sie sich von dem fast-mutierten Typen verabschiedet hatten, sind sie inkl. Wohnmobil (!) ganz normal weitergefahren! :eek:
    Warum breiten die da erst dieses Kühlerproblem über mehrere Folgen aus, wenn's dann nicht zuende geführt wird?
    Ebenso: Was ist aus dem Typen vom Hochhausdach (der Bruder von dem einen) geworden, der sich die Hand abgesägt hat um sich zu befreien? :confused:

Also das waren doch zwei heftige Lücken, die nicht zuende gebracht wurden! :rolleyes:

5. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Da wo sie die Panne hatten wegen dem Kühlerschlauch fand ich auch etwas komisch,auf einmal waren ja alle wieder da,auch die 2 die zur Tanke gefahren sind,um sich von dem einen zu verabschieden,den sie unter dem Baum gesetzt haben.

Mit dem Typ vom Hochhausdach der sich die Hand abgesägt hat wird evt. noch in der nächsten Folge aufgeklärt oder erst in der nächsten Staffel.

Noch eine Folge,mal gespannt ob dann da mal erzählt wird wie/wieso die Seuche ausbrach,das wurde ja bis jetzt noch nicht erzählt oder:confused:

6. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Dienstag, 7.12., 20.15 Uhr.

Strotti

7. rabbe

rabbe Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2

Um das Logikloch exklusiv für dich zu füllen. Die zwei sind zu der per Fernglas erspähten Tankstelle gefahren, haben einen passenden Kühlerschlauch gefunden und diesen schnell eingebaut. Meine Vermutung, das "Kühlerproblem" hat man deshalb eingebaut, damit man den "fast-mutierten Typen" eben an dieser Stelle zurücklassen konnte (wieder unter einen Baum). Ohne das "Kühlerproblem" wäre man logischerweise weitergefahren ;). Natürlich hätte man den oben genannten Ablauf ausführlicher darstellen können, wie das die Story im Endeffekt aber weitergebracht hätte?

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Cool Danke:love:

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

So, das war es jetzt also mit TWD. Begeistert hat mich das Ende jetzt nicht gerade.

10. Catwalk1982

Catwalk1982 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Joar stimmt!Das Ende ging so!Egal die erste Staffel war Klasse!Freu mich schon auf die nächste:)