1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

Dem Gefühlsleben der Charaktere zu folgen kann wirklich gewisse Leute überfordern.
    Oberflächliches Hau-drauf kannst Du dir gerne bei RTL Crime ansehen.

2. Sebastian84

Sebastian84 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Gleich wieder so ein aggressiver Unterton. Das ich nur auf Serien stehe die keine Story haben, aber in denen dafür mindestens 10 Liter Blut fließen hat ja auch keiner gesagt. Aber Mad Men besteht für mich nur aus einer Menge von langatmigen Dialogen, Charakteren von denen einer unsympatischer ist als der andere und ansonsten naja Alkohol, Zigaretten, Affären und die wahnsinnig geheimnisvolle Vergangenheit des Don Draper. Ist auch egal ich kann dem 60iger Jahre Alltag eben nichts abgewinnen. Für mich gibt es momentan nur drei Highlights, True Blood Staffel 3, The Walking Dead und Breaking Bad...

Zuletzt bearbeitet: 29. November 2010
  3. thom82

thom82 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video

Breaking Bad ist super, reicht fast an weeds heran
    Habe mir auch paar folgen Mad man angeschaut ist auch nicht mein Fall kann der Serie nichts abgewinnen

4. strotti

strotti Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Ich hatte Mad Men bei Fox angefangen, konnte der Serie aber nichts abgewinnen, habe es dann noch einmal beim Start auf ZDFneo versucht, mit demselben Ergebnis. Aber es muss ja nun wirklich nicht jede Serie jedem gefallen.

Strotti

5. Jens2506

Jens2506 Guest

Joa Mad Men find ich auch derbst langweilig....

FOX: The Walking Dead
    SyFy: True Blood
    Arte: Breaking Bad

Das sind meine Favoriten ;)

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ich find "Mad Men" toll. Das ist aber eine gewöhnungsbedürftige Serie. Der Erfolg in den USA liegt auch daran, dass das Amerika der 60iger brilliant abgebildet wird. Das ist erstens für Deutsche ansich und zweitens die welche die 60iger nicht kennen, nicht sonderlich interessant. Kann ich nachvollziehen, obwohl ich auch weder Amerikaner bin noch in den 60iger gelebt habe. Mich beeindruckt auch das Ambiente, wie detailgenau alles nachgebildet ist, wie die Personen angezogen sind und eben die damals noch andere Gesellschaft mit wie "Sebastian84" sagt besonders vielen Kotzbrocken, wahrscheinlich unter den Männern ;). Es ist eben eine ziemliche Chauvi Serie. Im übrigen ein interessanter Fact...die Plotschreiber der Serie sind 7 Frauen und 2 Männer. Glaubt man garnicht bei dem was die Herren in der Serie so ab lassen. Aber genau deswegen sind auch die Frauen Charaktere hervorragend abgebildet, besonders Betty Draper. Sowas kann nur eine Frau schreiben was sie mitmacht.

Dazu kommt dass die Serie sehr ruhig und enorm gesprächslastig ist. Es wird seelisch tief gegraben.

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Sehe ich auch so. Die Serie ist klasse, aber eben nix für oberflächliche Menschen!

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Also mit Mad Man und The Walking Dead kann ich absolut nichts anfangen.
    Die 50er und 60er Jahre in den USA interessieren mich nicht besonders und die Zombiejagt ist nicht mal besonders spannend...

Meine absoluten Serien ist zur Zeit Breaking Bad und Weeds . Und die kommen auf den Öffentlichen.

Für mich absolut unverständlich das es diese Serien nicht auf einen Spartensender bei Sky oder Sky Cinema Hits geschafft hat.

Naja und True Blood ist sowieso Spitze...

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Breaking Bad und Weeds wären wohl frei gewesen. Breaking Bad lief auf dem Kracherchannel AXN ;), Weeds garnicht im dt. PayTV. Aber Sky hat halt andere Prioritäten und die Drittsender können mangels ausreichend Kohle auch kaum was neues einkaufen.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Und die Sachen die die Sender FOX oder TNT z.Z. einkaufen derzeit sind für mich Flops... Auf TNT Serie läuft derzeit nur Rescue Me was gut ist.