1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

24 wird ja über das ganze Jahr gedreht. Da könnte man wenn Episode 1 im Kasten ist mit Synchro beginnen.

Ich stelle mir das vielleicht falsch vor, aber ich denke, dass man allerhöchstens einen Tag pro Episode braucht.

2. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Dann gibt es wohl für FOX SD und HD getrennte Sendeabwicklungen.

Fox SD sendet immer 16:9 (zumindest seit der Umstellung von 4:3 bis jetzt).

3. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Ich habe mir The Walking Dead auch reingezogen, wurde ja wie irre angeteased. Zu den Formaten kann ich nichts sagen, ich glaube, das hat meine Box ganz gut hinbekommen. Von der Handlung geht es voll in Ordnung, bin gespannt auf Episode zwei. Den Vorspann mit der Kleinen habe ich nicht verstanden :eek:, passte gar nicht zur Handlung. War ja irgendwie "vorgegriffen", keine Ahnung... edit. Hab nur FOX SD.

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2010
  4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Mal eine andere Frage. Weiß einer, wann es mit der 4 Staffel von Skins weitergeht? In UK ist man ja schon bei Staffel 5.

5. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Eine Synchro wird niemals folgenweise erstellt, sondern in Blöcken. Auch treffen sich die Sprecher gern mal nicht, weil alles nacheinander eingesprochen wird.

6. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Die Wiederholung von 18:00 ist ebenfalls mit Hammerköpfen ausgestrahlt worden - merken die das denn nicht???:wüt:

7. w00pw00p

w00pw00p Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Falsches Bildformat, schlechte synchro und auch noch gekürzt.
    Da bin ich doch froh es die Folgen, schon gut 5 Tage früher als Fox, im Internet in HD gibt.

8. lexi1007

lexi1007 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Also ich hab von Kürzungen jetzt nicht viel gemerkt. Für FSK 16 spritze relativ viel Blut.
    Bei AMC hat die Serie ja einen Rekordstart hingelegt und auch Frank Darabont hat Interesse an weiteren Folgen signalisiert. Denke also schon, dass diese Serie fortgesetzt wird. Die Comics umfassen glaub ich ja auch schon fast 70 Bände. Ich weiß jetzt aber nicht, wie nahe die Serie an der Vorlage ist, weil ich die Comics nicht gelesen habe.

Die Szene mit dem kleinen Mädchen am Anfang der ersten Folge, sollte einfach ein kleiner Anschmäcker sein. Denn in weiterer Folge dauert es ja fast 15 Minuten bis man wieder Zombies zu Gesicht bekommt.

9. fallobst

fallobst Guest

so hab mir jetzt die deutsche uncut version vom netz gesaugt und das bei einem sky komplett abo,dann wundern die sich warum die keine kunden haben echt ätzend sowas:wüt::mad:

10. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Schickt doch einfach mal eine Beschwerdemail an FOX/Sky bezüglich der falschen Formatwahl, schaden kann es nicht ;):

zuschauer.germany@fox.com
    service@sky.de

Ich bin auch froh kein Sky-Kunden mehr zu sein demnächst, da merkt man wieder weshalb. Auch dauerte bei mir eine Umstellung von Kabel auf Sat-Empfang und die Zusendung der Smartcard über 14 Tage!:mad: