1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

Wie hier schon erwähnt, Handlungsbogen fehlte in der Fox Ausstrahlung bei "The walking Death" nicht. Ich verstehe wirklich nicht, warum man uns hier nicht auch die uncut Version gezeigt hat. An zu vielen Blutigen Szenen kann es wohl kaum gelegen haben, denn die sind alle bei Fox zu sehen gewesen.

2. vegetto242

vegetto242 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich fand das falsche Bildformat auch schrecklich. Das darf nicht passieren. Hoffentlich machen sie es bei der zweiten Folge richtig.

Es wird echt Zeit das Sky Fox, TNT, Syfy usw. auch in HD bringt.

Zuletzt bearbeitet: 6. November 2010
  3. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Eigentlich banale Dinge die mir auffielen.
    Der Schwarze hat sich Bilder seiner Frau angesehen, bevor er sich daran machte sie erschießen zu wollen, was er ja nicht schaffte. Dann hat man zum Ende gezeigt wie die Zombies das Pferd ausweideten. Und Etwas Handlung aus dem Camp mit den anderen Überlebenden fehlte. Ich glaube aus dem Krankenhaus fehlten auch einige Szenen. Das ist dass was mir aufgefallen ist. Alles in allem aber wirklich keine wichtigen Szenen.
    Bin auch gespannt wie es weitergeht und hoffe dass wir nächsten Freitag ein korrektes Format geliefert bekommen.

4. kyagi

kyagi Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wie schaffen die eigentlich so eine schnelle Synchro wenn es bei anderen Serien über ein Jahr geht?

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Die Serie wird sicher schon einige Zeit abgedreht sein.
    Aber auf jeden Fall mal ein positives Beispiel wie es sein könnte, wenn man nur will.

6. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Supertoll - ich dachte mir schon, als ich gestern mal kurz reingeschaut habe (ich zeichne die einzelnen Folgen natürlich auf um dann alle am Stück zu schauen), daß die Gesichter viel zu breit sind:mad:
    Na gut - dann werde ich halt alle möglichen Wiederholungen programmieren - ich hoffe doch sehr, daß dieser Fehler gefixt wird - ist doch eine Schande, da freut man sich auf eine supertolle Serie und dann wird das Bild durch einen dummen Fehler verhunzt:wüt:

7. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

AMC hat die Serie Ende März bestellt. Da war noch kein Pilot gedreht.
    Es ging also alles SEHR schnell.

8. TVfan91

TVfan91 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hab kein Pay-TV, aber fragt doch mal direkt beim Sender nach bezüglich des falschen Formats:

zuschauer.germany@fox.com

PS: Wann kommt die Serie auf DVD raus, gibt es mehr als 6 Folgen?

9. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Naja, ich meinte mit einiger Zeit, dass man sie vielleicht schon 1 oder 2 Monate hatte um zu synchronisieren. Hätte ich aber besser dazu geschrieben, weil "einige Zeit" ja viel bedeuten kann.:)

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Aus meiner Erfahrung bringt das bei Fox nicht viel. Mir wurde von dort noch nie eine Emailanfrage beantwortet.