1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

5.Staffel.
    Auf ZDF_NEO läuft z. Zt. die dritte Staffel.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

danke.

3. grizzy

grizzy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ich hatte eigentlich gehofft, von "Simon & Simon" mehr als Folgen bis zur 4. Season zu sehen (es fehlten natürlich auch hier noch einige Folgen).

Schließlich hätte FOX auch mindestens 11 Folgen aus der 5. Season (USA, 1985/86) ausstrahlen können. Diese Folgen liefen nämlich noch im Sommer 2007 auf DAS VIERTE.
    Merkwürdig, dass diese Folgen jetzt nicht mehr "vorhanden" sein sollen?!?!?!

4. deepmac1

deepmac1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Pioneer Kuro 37 V
    Dbox2 @ YUV an Yamaha RX-V 1800(Scalierung mit ABt 1030 auf 1080p)
    Technisat digit-k für Conaxprogramme(NASN)

Mist, jetzt habe ich den Start von Entourage der 6.Staffel verpasst, muss ich am Montag nachholen, und ab nächsten Freitag schön nach dem Bulispiel neue Folgen von entourage.:winken:

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2010
  5. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Es wird wieder abenteuerlich bei der FOX-Programmplanung:

• Am 29.März läuft die letzte Folge von "Drop Dead Diva". Ersetzt wird das ganze durch einen Re-Run der ersten Staffel von "Mad Men" (Montags 20:15 Uhr). Ich hoffe mal, dass das als Vorbereitung auf die Premiere der zweiten Staffel dient. ;)
    • Mittwochs um 21:50 Uhr, wo sonst "Drop Dead Diva" vom Montag wiederholt wurde, wird die erste Staffel von "Dirty Sexy Money" ab dem 31.März dann auf Doppelfolgen ausgeweitet. Der Brüller schlechthin ist dann der 28.April. Da läuft um 21:05 Uhr die letzte Folge aus der ersten Staffel von "Dirty Sexy Money" und um 21:50 Uhr - haltet euch fest - folgt "Drei Engel für Charlie". :rolleyes: Ich hoffe ja mal stark, dass das ein einmaliger Ausrutscher ist.
    • Am 29.April startet die sechste Staffel von "Law & Order: SVU" direkt im Anschluss an die letzte Folge der fünften Staffel.
    • Nachdem am 23.April die letzten beiden Folgen von "Entourage" gezeigt werden, wird ab dem 30.April Freitags um 22:00 Uhr die erste Staffel von "Ashes to Ashes" wiederholt. Auch hier hoffe ich, dass die zweite Staffel dann anschließend Premiere feiert.
    Wiederholungen schön und gut, aber was mich inzwischen nervt ist die Tatsache, dass wir noch immer keine neuen Folgen von "Greek" und "Curb your Enthusiasm" zu sehen bekommen. Von letzterem wurden erst zwei Staffeln gezeigt, obwohl es schon sieben gibt. Die letzte Folge der zweiten Staffel lief bei FOX im Januar 2009! Inzwischen sollten sie mit der Synchro doch mal allmählich so weit sein, zumal die Staffeln jeweils nur zehn Folgen haben und die dritte Staffel immerhin schon acht (!) Jahre auf dem Buckel hat. Ähnlich schaut's bei Greek aus. In den USA geht diese Woche Staffel 3 zu ende, und wir warten noch immer auf Staffel 2.

6. bobbyacz

bobbyacz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich find es seltsam wie schnell Fox "The West Wing" und "The Wire" sendet. Ist zwar als "Süchti" gut um schnell an den Stoff zu kommen, aber ist dann auch so schnell vorbei.

Und gleichzeitig werden beiden Serien sehr verhalten wiederholt. Wenn man mal eine Folge verpasst, schafft man es kaum sie bis zur neuen Folge nachzuholen.

7. Serialwatcher

Serialwatcher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Staffel 2 von Greek wurde auf Fox doch schon längst ausgestrahlt, auch wenn ich den Austrahlungszeitraum nicht mehr im Kopf habe, da ich die Sendung nicht verfolge (aber durch die entsprechenden Trailer auf die 2. Staffel aufmerksam gemacht wurde.

8. Serialwatcher

Serialwatcher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Naja, bei noch 3 ausstehenden Staffeln ist dass mit dem "schnell vorbei" etwas übertrieben. Wenn es bei diesem Tempo bleibt, was ich sehr bevorzuge, dann sind es noch ganze 33 Wochen. Schließlich geht jede tolle Serie mal zuende.

9. Siquerto

Siquerto Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

FOX hat die 1. Staffel geteilt. 10 Folgen liefen von Mai bis Juli 08 donnerstags und wurden anschließend wiederholt. Die restlichen 12 Folgen liefen von März bis Mai 09 freitags. Die 2. Staffel wurde bisher nicht ausgestrahlt.

10. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sowohl "The Wire" als "The West Wing" sind doch schon relativ alt und nicht mehr wirklich als "neu" zu bezeichnen.
    "West Wing" lief in den USA von 1999 bis Mitte 2006, die fünf Staffeln von "The Wire" (jeweils zwischen 10 und 13 Folgen) wurde von Juni 2002 bis März 2008 in den USA erstausgestrahlt.
    Beide Serien sind bei unseren europäischen Nachbarn längst komplett gelaufen, unsere deutschen Schnarchsender haben diese Top-Serien leider total verschlafen.
    Im Ausland werden die DVD-Boxen z.T. schon verramscht weil die Serien fürs Publikum ein alter Hut sind, das sollte ja wohl was heißen.

Die Programmierung in Doppelfolgen ist für West Wing nur von Vorteil, da sonst die letzte Folge noch unaktueller wäre als sie ohnehin schon ist.
    Da The Wire bedeutend weniger Folgen hat ist der wöchentliche Ausstrahlungsrhythmus gut, auch wenn jede neue Staffel einen anderen Storybogen hat. Es wird trotzdem keineswegs "zu schnell versendet".

Zuletzt bearbeitet: 23. März 2010