1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

Dann heißt es wohl warten bis Ende März.
    Ab dem 18.03. wird die erste Staffel wieder ausgestrahlt (täglich). Dann wird die nächste Runde für die dritte Staffel auch nicht allzu weit entfernt sein.

2. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

die zweite folge law and order uk gefällt mir schon besser als die erste. ich denke ich kann mich damit anfreunden.

3. graynbucc

graynbucc Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

So, gerade Aufzeichnung von Skins geschaut, was für ein fieses Ende... Dieser Cook wird mir immer unsympathischer (aber schon gut so, Tony mochte ich in der ersten Staffel auch nicht, der hat ja auch seine Strafe bekommen *g*)

4. D.F!

D.F! Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T

So gerade die Sechste Folge von Skins angeschaut.
    Ich Liebe diese Serie einfach :love: und ich bin auch heil froh das FOX Germany und zuerst Skins zeigt und kein Free TV Sender.

Hat sich bis jetzt eigentlich irgendein Free TV Sender die Rechte gekauft? Zurzeit geht ja das Gerücht um das sich MTV Germany die Rechte sichern will :(

Worauf ich auch gespannt bin ist die MTV US Version von Skins die bald gedreht werden soll. Doch all zu viel erwart ich nicht viel von dieser Version.

5. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Am 16.März läuft ja die vorerst letzte Folge von "Skins". Ab dem 23.März wird der Sendeplatz am Dienstag um 21:00 Uhr mit Wiederholungen von "Lost" aus der Vorwoche gefüllt. Somit laufen Dienstags nur noch Wiederholungen. In der Woche darauf, und zwar am 2.April, wird der Sendeplatz am Freitag um 20:15 Uhr mit der gefühlten 100.Wiederholung von "Battlestar Galactica" (Season 4.2) gefüllt - eine Serie, die thematisch natürlich hervorragend zum Nachfolgeprogramm bestehend aus "The Wire" und "Entourage" passt. Manchmal frag ich mich echt, was die sich bei solchen Konstellationen eigentlich denken... :rolleyes:

6. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

die husseins laufen am freitag auch endlich mal wieder...

7. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Die heutige Folge von L & O UK habe ich die Tage mal bei der Orginalserie gesehen.
    Finde die Umsetzung sehr gelungen.

8. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

heute schaue ich olymoia. letzte woche fand ich die folge gut. werde dran bleiben.

an die skins freunde hier. kann ich staffelweise einsteigen oder wäre es besser die serie von anfang zu beginnen?

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

kannst bei S03E01 einsteigen. Da wechselten fast alle Charaktäre.

Hab nun die aktuelle Folge gesehen ... hmm, hat mir nicht gefallen, das in der Schule (Auto brennt draußen, drin wird alles zerlegt) war zu unrealistisch und übertrieben.

10. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

das ist gut. die bekomm ich in hd und bei gefallen kann ich die ersten beiden dann ja immer noch sehen.
    danke für die info.