1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

also weiss ja nicht aber im kabel bei der cablecom ist das fox bild sehr gut, im vergleich zu tnt ein anderes jahrhundert, kommt an die deutschen öff.recht. an

2. drstan

drstan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

dann liegt es definitiv an premiere. bei mir hat nämlich tnt serie das bessere bild, wobei das auch besser sein könnte

definitiv meilenweit von ard und zdf entfernt

3. kagiert

kagiert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ist doch logisch das man Fox nicht so eine gute Datenrate spendiert.
    Man bedenke, dass Fox in 2 Wochen im Basis Paket landet.
    Wenn man jetzt mit hoher Datenrate senden würde und dann plötzlich in 2 Wochen mit der Datenrate, die für die Basis Sender üblich ist, hagelt es doch nur so Proteste.

4. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Nein, das Problem ist, ähnlich wie bei "TNT Serie", dass die Zuführung von "FOX Serie" auf 12,5°W schon keine tolle Datenrate hat. Dann kommt noch hinzu, dass Premiere die Sender jeweils nochmal kodiert (das sogar mit höheren Datenraten als nötig - aber besser wird das Bild dadurch natürlich nicht).
    Ansonsten hat die Datenrate sich seit dem Start bei Premiere (im Vergleich zum Vorgänger "Premiere Serie") nicht allzu stark verändert. Und besser als bei Arena ist das Bild so oder so.

5. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD

Mal was anderes: FOX hat The Wire S01 und S02 gezeigt, warum nicht die anderen 3 Staffeln?

6. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Die können ja noch kommen. Vielleicht hängts an der Synchro, oder vielleicht will man mal zuerst noch die DVDs von den ersten beiden Stafeln rausbringen, damit sich deren Synchro mal rechnet... wer weiß?
    Ich persönlich rechne jedenfalls fest damit, dass es im Herbst oder Winter weitergeht.

7. Couch_Potato

Couch_Potato Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2

Ein Journalist einer TV-Zeitschrift hat mir gesagt THE WIRE Staffel 3 käme bei Fox ab August.

Aber mal was anderes: frage mich die ganze Zeit warum nur bei THE WEST WING mo 20.15 immer ne Jugendpin-Abfrage kommt? Ich hab nix gegen FSK und Jugendpin eingeben, ist auch kein Akt, ich frag mich nur warum dieses amerikanische Komödiendrama THE WEST WING entsprechend FSK haben muß, daß eine Jugendschutzsperre anhaftet, wo doch keine Gewalt, kein Sex, keine "üble Sprache", ja eigentlich gar nix wenn mans genau nimmt bei THE WEST WING passiert. Es wird politisch gelabert, gibt zwischenmenschliche Witzigkeiten - thats it. Wobei ich die Serie über alles liebe. Wundere mich nur, was an der die Pin-Abfrage rechtfertigt? Teile der zweiten Staffel kamen ja mo 20.15 ohne Pin-Abfrage aus.

8. henry2k

henry2k Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Seit dem Transponderwechsel (heute nacht irgendwann) bei Premiere hat "Fox Serie" neuerdings eine AC3-Tonspur (wie auch jetzt "Filmfest" und der neue Sender "." welcher "Start" ersetzt), weiss evtl. jemand ob die da auch vorhaben Serien in 5.1 auszustrahlen so wie es bei "Premiere Serie" früher der Fall war? Oder ist das nur wie bei Pro7/RTL wo die AC3-Tonspur nur in Stereo mitläuft weil man so besser mit "Digital" werben kann? zB. Lost und BSG wären passende Kandidaten...

9. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Viel schlimmer ist doch das man keine volle Auflösung mehr hat.

10. TV.Berlin

TV.Berlin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123

Frag doch mal bei Fox direkt nach? Das weiß keiner hier.