1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

CSI läuft doch bei RTL Crime... ?!

Greets
    Zodac

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

"Doctor Who" auf FOX würde mir gefallen. Immerhin hat man dort auch BBC-Serien im Programm.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ist denn der Kanal Fox im Premiere Sportpaket enthalten, wo er laut Deinem Zitat ein Abo hat? NEIN!

Deswegen auch von mir die Frage: Warum hält er sich hier auf?

4. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Ich weiß nicht, was diese Diskussion bringen soll.

Dies ist (im Endeffekt) ein offenes Forum, wo jede/r schreiben kann, "wo" sie/er will.
    Davon abgesehen braucht man kein Abo, um Pay-TV-Sender einschätzen zu können. Dazu reicht schon eine Kenntnis vom gezeigten Programm.

Warum sich viele von subjektiven (oder hier gar absichtlich provokativen) Einschätzungen über Programm(inhalt)e immer wieder angegriffen (oder doch angesprochen) fühlen, werde ich wohl nie verstehen...

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich auch nicht. Es sind aber immer dieselben, die immer dasselbe ohne Substanz kritisieren und unterschwellig das Pay-TV für Tinnef erklären, wenn sie das auch nicht direkt sagen.

Substanzielle Kritik ist z. B. die Darlegung, warum jemandem die Serie nicht gefällt und welche und warum. Sinnlose Kritik ist die, das es ja schon ein Minusfaktor sei, wenn die Serie mal im Nachtprogramm auf dem Free-TV lief. Und nur weil sie dort lief oder verschoben wurde, sei das eine Aussage über die Qualität, und das regt mich auf. Aber ich fühle mich dadurch nicht angegriffen, es nervt lediglich. Ich gehe ja auch nicht in einen Pro 7 Thread und zwinge den Leuten Pay-TV auf nach dem Motto: warum nehmt ihr euch kein Pay-TV? Klar?

Apropos Serien: mir gefällt auch nicht alles. Erst recht nicht, weil es im Pay-TV läuft. Deswegen schaue ich gerne ältere Sachen, die ich kenne.
    Und in neue schaue ich rein. Wenn mir das nicht gefällt, muss ich mir das nicht antun. ... Also: jeder kann und darf mit seinem Konto und seiner Fernbedienung machen, was er will, oder?:)

6. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Gerade, wenn es nervt, verstehe ich nicht, warum man dann immer darauf reagieren muss. Aber nunja... das muss ich ja auch nicht verstehen.

Davon abgesehen, kann man aber doch ruhig in Pay-TV-Threads gehen und "sagen", dass man es nicht mag und unsinnig findet. Meinungsäußerung eben. Was spricht dagegen?

Sowieso. War aber auch nicht das Thema.

Zum eigentlichen Thema:

Mich stört die Konvertierungsmethode (siehe "The Wire", "The Practice") von FOX weiterhin. Schade um die guten Inhalte...

Zuletzt bearbeitet: 17. April 2009
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Haste auch recht. Es gibt aber Leute, die nur am kritisieren sind. Das nervt umso mehr, wenn es auf der falschen Baustelle ist, und insbesondere wenn es irgendwo Überhand nimmt. Man kann sagen, das es nervt. Verhindern kann man es sowieso nicht.:)

8. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ist eigentlich schon jemandem aufgefallen, dass bei Saved auf der Fox Website ein Bild von Chuck ist? Einfach ein dummer Fehler? Oder ein Hoppala, dass ein neues Highlight enthüllt? Hier:

Saved, auf FOX - FoxChannel.de

Außerdem kann man jetzt auch auf der Website abstimmen, wie gut man die Serien findet :)

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die 4. Staffel von Medium und die erste von In Treatment werden ab Juni auf Fox in 16:9 gezeigt. Bin begeistert. Nun fehlt nur noch BG 4 und Lost 4 im richtigen Format.

10. captaindyck

captaindyck Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Erster Teil der 4. Staffel von BSG wird doch am 2.5. und 9.5. als Marathon wiederholt.