1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

Ich habe hier die letzen 5 Seiten durchgeschaut und nichts dazu gefunden. Falls es schon thematiesiert wurde, sorry:

Schaue heute morgen Las Vegas ( die Folge mit dem Geist ). Plötzlich und ohne Vorwarnung wird die Folge unterbrochen, dann wurde ein Premiere-Oster-Trailer zwischendurch gesendet und dann gings kommentarlos weiter mit dem Programm ?

Was war das :confused: Ist das üblich bei FOX ? Schaue diesen Sender echt selten, aber sowas ist mir bisher aber noch nie über den Weg gelaufen...

2. wrestlingpapst

wrestlingpapst Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

Eigentlich sollte das nicht so sein, aber das ist bei Fox schon öfters passiert. Warum das aber so ist, das weiss wohl nur Fox selbst. Aber gelegentlich passiert denen das mal.

3. bambergforever

bambergforever Lexikon

Punkte für Erfolge:
    46

Ist bestimmt schonmal für die U-Werbung demnächst die Probe, ob es jemanden stört

4. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nein, das hat vermutlich eher damit zu tun, dass Premiere ja seine eigenen Trailer selbst live über das Premiere-neutrale FOX-Standardprogramm (für Arena) legt. Das geht leider hin und wieder schief - und dann knallt so ein Premiere-Ding über das laufende Programm (das übrigens in dieser Zeit weiter läuft - in der "Las Vegas"-Folge dürfte also ein Teil gefehlt haben). Kein Probelauf für Unterbrecherwerbung, sondern schlicht eine ärgerliche Panne.

5. kagiert

kagiert Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

also kommt es nur mir so vor oder sendet FOX momentan viel mehr Wiederholungen als am Anfang. Hab mir eigendlich erhofft, dass man um 20:15 und um 21:00 Uhr immer eine neue Folge bringt. Aber wie es im moment aussieht, verkommt der Sender immer mehr zum Wiederholungsprogramm. Mittwoch, Donnerstags und Freitags laufen um 21 Uhr immer Serien die schon mal auf Fox liefen. Da muss nachgebessert werden. Für wiederhollungen hat man doch das ganze Nachmittagsprogramm.
    Hat jemand infos was in den nächsten Monaten auf Fox an Serien noch anlaufen wird?

6. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Hmm, denke das ist Einbildung, da dich vielleicht nicht so viele der Serien interessieren.

FOX selber bringt zur Zeit 7 Serien in der Erstausstrahlung:

West Wing
    Reaper
    Carnivale
    The Listener
    Underbelly
    Lost
    Greek

Dazu kommen noch:
    24
    Masters of Horror
    auf PREMIERE 4, welches ebenfalls im FILM Paket ist.

Als FILM Abonnent kannst du also zur Zeit 9 neue Serien. Das ist meiner Meinung nach recht beachtlich und mehr als früher. Hast du zusätzlich noch Familie dabei kommen auch noch auf

TNT Serie
    30 Rock
    Rescue me

13th Street
    True Blood (ab Mai) hinzu.

Ich persönlich finde es gut, dass FOX die Serien auch immer mal wieder von vorne startet. Für mich persönlich kommen nämlich zur Zeit auf PREMIERE im ganzen mehr Serien als ich und meine Frau überhaupt verfolgen können, so dass wir einzelne Serien, die uns sehr interessieren gar nicht schauen können.

Schaffst du es wirklich alles zu verfolgen?

7. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

@ Eifelquelle
    Zeichnest du denn die fogen einer serie,die dich interessiert nicht auf??
    finde fox ist ein guter sender,wenn der noch in HD wäre irgendwann,das wäre wirklich ein traum.

8. Bärnhard

Bärnhard Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Ganz deiner meinung, aber Fox HD wird wohl leider noch nicht so schnell bei Premiere auf sengung gehen..,
    mir fehlt eigentlich nur Ncis und Criminal Minds auf einen Premiere Sender. Von mir aus auch die alten Folgen.... ich hasse diese webeunterbrechungen bei Sat1

9. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Doch, klar, ohne PVR würden wir überhaupt keine Serien schauen, aber auch da ist das Maximum das "schaubaren" irgendwann erreicht, zumal ja ständig neues nachkommt.

Aus dem Alter wo ich meinte, zwanghaft alles archivieren zu müssen um es dann im Schrank zu horten und nie zu schauen ;) bin ich mittlerweile raus. Wie gesagt, im PAY-TV kommt für uns mittlerweile mehr als wir zeitlich schauen können. Die Zeit dann noch im Archiv zusätzlich Dinge abzuarbeiten fehlt dann erst Recht! Als Berufstätiger mit 8 Monate altem Kind ist das zeitlich alles nicht so einfach ;)

Serien zeichnen wir zur Zeit folgende auf:
    Alles was zählt (Passion)
    24 (PR 4)
    Greek (FOX)
    Six Feet Under (TNT)
    Listener (FOX)
    und schauen SG Atlantis von Sci-Fi Aufnahmen (Staffel 3+4 müssen wir noch komplett schauen, habe ich alle auf HDD).

Dann kommen ab Mai SG-1 Staffel 9+10, True Blood und Rescue Me (April) dazu. Eventuell programmiere ich auch noch Hotel Babylon, welches ab 24.04. bei FOX wiederholt wird.

Mehr geht einfach vorne bis hinten nicht. Man will ja auch noch mal einen Film sehen. Ich habe schon eine 750 GB Festplatte, aber auch die ist irgendwann voll. Da ich zur Zeit Urlaub habe, konnte ich zumindest mal einige Filme wegschauen:

Manchmal kommen sie wieder (MGM), Schokoladenfabrik (TCM), THEY (Sci-Fi), Wintersonnenwende (PREMIERE), Hard Target (AXN), Von Löwen und Lämmern (PREMIERE), Plant Terror (PREMIERE), Juno (PREMIERE) sind nur einige der Filme, die ich mir die letzten Tage reingezogen habe und die Festplatte ist noch lange nicht leer! :winken:

Ich fühle mich also ganz gut versorgt. :)

Zuletzt bearbeitet: 14. April 2009
  10. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Zwei neue Serienfolgen am Tag finde ich zuviel, man hat ja auch noch anderes zu tun als Fernsehen.

Ansonsten hat ja schon Eifelquelle alles gesagt, es laufen derzeit 7 neue Serien/-staffeln auf Fox, das sollte wohl ausreichen.