1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Fox TV Germany startet

    Warum sollten sie das nicht machen? Es muss den Leuten doch ein Mehrwert verkauft werden...
     
  2. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fox TV Germany startet

    Klar ist der Start nicht offiziell verkündet, aber da steht der Name Rupert Murdoch. Was der sagt, passiert :D
     
  3. BlueKO

    BlueKO Gold Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    1.135
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox TV Germany startet

    Wenn man ab und zu einen Blick in die Programmdaten des spanischen FOX schaut weiß man was alles möglich ist. Dort werden auch Serien anderer Major-Studios versendet, z.B. "Joey" (von Warner) und "Desperate Housewives" (Disney). An Programmware mangelt es nicht. Und da FOX dann als Pay-TV gilt wird es auch keine Konflikte mit SiebenplusRTL geben.
    Originalton ist ja inzwischen überall in Europa Standard, nur im wie immer rückständigen Deutschland nicht.

    Bei Premiere kann man für den neuen Kanal ja bequem einen oder besser gleich mehrere der ZDF-Wiederholungskanäle abschalten, das dürfte gar nicht weiter auffallen.
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.647
    Zustimmungen:
    3.244
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Fox TV Germany startet

    Und warum sollte Premiere das tun??? Ich finde die können bleiben.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox TV Germany startet

    Das gilt nicht für alle Sender und ist teilweise doch recht willkürlich verteilt.
     
  6. frankie292

    frankie292 Guest

    AW: Fox TV Germany startet

    Mit FOX wird Murdoch wohl kaum das Premiere Feld neu aufrollen. Das ist ein Vermarktungskanal von FOX Lizenzware, wie man ihn in anderen Pay TV Bouquets auch findet. Und auch ein FOX Deutschland muss sich den ökonomischen Gegebenheiten des deutschen Marktes stellen. Das PayTV Glück wird er sicher nicht bringen.
    Wenn Murdoch Premiere neu aufstellen will, dann geht das nur über einen kompletten Relaunch, aber nicht über FOX TV.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2008
  7. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fox TV Germany startet

    tja da hat murdoch doch schon wieder eine schritt nach vorne gemacht.

    sicher werden bald auch andere kanöle beantragt!

    ich denke wenn er schlau ist dann schmeißt murdoch nach und nach diese öden themensender raus und entmistet premiere star.

    diese drittanbieter senden doch wirklich schlechtes programm, ganz abgesehen von der schlechten bildquali.

    dann werden hoffentlich diese sender durch Fox sender und EIGENE themensender ersetzt. 8zb ein comedykanal usw.)

    bin gespannt was er noch so auf die beine stellt und was da so gesendet wird :)

    murdoch wird hier in deutschland groß einsteigen und er wird premiere komplett neu gestalten, da bin ich mir sicher.

    es dauert halt noch einwenig.

    aber in 6-8 monaten wird premiere wohl neue pakete, neue preise und viele neue sender haben.
     
  8. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Fox TV Germany startet

    Es ist aber noch gar nicht raus, ob das überhaupt ein Pay-TV-Kanal wird.
     
  9. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fox TV Germany startet

    ja das denke ich auch!

    habe schon damals als murdoch angefangen hat aktien zu sammeln geschrieben dass fox viele gute serien etc. macht und das ihm der laden gehört.

    somit sitzt er an der quelle von gutem sendematerial- und das ist doch was premiere zur zeit unter anderem fehlt.

    er wird mit der zeit schon dafür sorgten dass das freetv keine "blockbuster serien" mehr bekommt.


    @ peter-hh:

    warum sollt er denn das freetv stärken wenn er sich für teures geld bei premiere einkauft und DER PAYTV MACHER überhaupt ist?????

    ergibt keinen sinn.....
     
  10. Chris

    Chris Wasserfall

    Registriert seit:
    30. Januar 2001
    Beiträge:
    8.609
    Zustimmungen:
    526
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Fox TV Germany startet

    Meine Meinung, da wirds abgehen am deutschen TV Markt