1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

Ich fand die auch weder interessant noch spannend, nichts was mich jetzt vom Hocker reißt , ich werde trotzdem noch 2 Folgen schauen und wenn es nicht besser wird, wird sie wegoptimiert.

2. bobbyacz

bobbyacz Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

brrrr
    Da habe ich gehofft jetzt die 3. Staffel von The Wire zu sehen ... aber Pustekuchen.

Auf der Internetseite ist immernoch die Sendezeit für Sonntags vermerkt. Noch nicht geändert oder schon wieder?

3. Charly1511

Charly1511 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: FOX ab 01.04.2009 in 16:9

So ist es.

P.S. Ich werde es nie verstehen, dass hier immer wieder die Fehler von Premiere verleugnet werden. :(

4. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Es ist ja auch schwach, dass seit einem Jahr nur die ersten drei Staffeln von "The Practice" zu sehen sind...

5. captaindyck

captaindyck Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

FOX hat anscheinend längst vergessen, dass man auch eine eigene Website besitzt. Den Inhalten nach zu urteilen war die letzte Aktualisierung schätzungsweise Ende September 2008, also vor knapp einem halben Jahr.

Das finde ich auch bitter, zumal mich ehrlich gesagt von dieser Serie ernsthaft nur das Ende interessiert, wo Alan Shore und Denny Crane als Gastrollen auftauchen und somit die Überleitung zu Boston Legal beginnt.
    Zudem muss ich jedesmal im Zusammenhang mit The Practice an die in der Presse zitierten Sprüche von Herrn Westhoven von FOX denken, dass sein Sender keine alte Archivware senden werde, sondern vor allem auf Erstausstrahlungen setzt. Bei The Practice soll man dann doch auch bitte mal endlich zu den Folgen kommen, die noch nicht im deutschen Fernsehen gelaufen sind!

6. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich glaube nicht, das Fox die noch nicht in Deutschland gelaufenen Staffeln nachsynchonisieren wird. Auf TNT werden auch nur die ersten 3 Staffeln von Third Watch zu sehen sein.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Wann geht es denn mit Entourage weiter?

8. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar2

Welche noch nicht synchronisierten? Die 5. bis 7.? Weil: angeblich wollte doch Kabel Eins dieses (Früh-?)Jahr noch die achte Staffel ausstrahlen...
    Und bis zum Ende der vierten lief es ja schon in Deutschland (also seltsam, dass FOX zumindest die noch nicht ausgestrahlt hat).

9. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
  10. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar2

Hm?
    1.) Ging es doch um "The Practice" - "Third Watch" wurde von dir nur als weiteres Beispiel eingeführt.
    2.) Läuft "Third Watch" doch auf TNT - wie du ja vorher auch schon angemerkt hattest.
    3.) Gibt es von "Third Watch" gar keine acht Staffeln, die ich eben nannte. Und
    4.) war Kabel Eins, das ich eben in Zusammenhang mit "The Practice" nannte, auch nie "Ausstrahler" von "Third Watch".

Man merkt aber, dass du "The Practice" gerne mit "Zone Romantica" von 28.5°E zusammenbringst - da zeigen sie nämlich auch nie mehr als die ersten drei Staffeln ;).