1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

Tut mir leid.
    Carnivale ist einfach schlecht.
    Ich habe die Serie gestern zum ersten Mal nicht mehr geschaut, seit sie bei Fox läuft, weil sie einfach totlangweilig und vorhersehbar ist.

Ich hab selten so etwas langweiliges gesehen - und das, wo ich selbst eher auf abgedrehte Serien stehe und nicht auf den Mainstream.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein deutscher Free-TV-Sender diese Serie kaufen wird. Nicht umsonst läuft sie sogar im Pay-TV erst 6 (?) Jahre nach der Ausstrahlung in den USA.

2. WillTruman

WillTruman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

1. Jeder hat eine eigene Meinung und andere Interessen. Nicht jeder steht auf diese Serie, da sie sehr andersartig ist. Man muss sich konsequent darauf einlassen und nicht halbaufmerksam konsumieren. Einige Meinungen: Carnivàle ? Wikipedia
    2. Das Alter spielt keine Rolle. Es ist eine Premiere und toll das die Serie in Deutschland überhaupt läuft.

3. Joost38

Joost38 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213

Ist ja vollkommen okay, dass es Leute gibt, denen die Serie gefällt - wäre ja sonst die totale Verschwendung! ;)
    Aber wie ich bereits oben schrieb, stehe ich auf "andersartige" Serien und lasse mich auch darauf ein. Ich sehe eine Serie nicht "halbaufmerksam" und nebenbei.

Allerdings ist Carnivale meiner Meinung nach einfach viel zu vorhersehbar und die Charaktere viel zu blass und langweilig.

4. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Geschnitten??:eek::eek::eek: Da kann man nur hoffen, dass Premiere die 4. Staffel auch Zeigt. Was soll man da bitte schneiden? Nur damit man mehr Plings und Uri Geller Werbungen unterbringt? So ein Sch....!

5. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Jetzt bezieht ihr euch aber nur auf das deutsche Free TV, oder?

6. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD
  7. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

glaube nicht dass dann fox andere version verwendet!!!

8. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wegen 11.52 oder 12.92 Sekunden die fehlen, abonniere ich doch nicht Premiere. Wenn ich nicht den direkten Vergleich habe, merke ich doch noch nicht einmal, dass etwas fehlt.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Bei dem Haufen Werbung ist das auch kein Wunder, das man nix mehr merkt...:eek:!

10. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Die Privaten kürzen oft, um Sendungen ab 12 vor 20 Uhr und ab 16 vor 22 Uhr zu senden. Diese Filme oder Serien sind dann ganz speziell verstümmelte Exemplare, deren Rechte diesen Privatsendern gehören. Mit Fox oder Premiere hat das nichts zu tun, die können den Jugendschutz durch Pinabfrage gewährleisten.