1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

Sehe es auch so dass die Folgen vertauscht wurden. Delinda hatte ja bei der vorletzten Folge Blut an den Händen (Fehlgeburt?) und in der Folge danach war sie noch ganz normal schwanger oder täusche ich mich da und Delinda kam in der letzten Folge nicht vor?

Siehe auch hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Las_Vegas_(Fernsehserie)#5._Staffel

Auf der Trauerfeier taucht Cooper auf einmal wieder auf und fragt was denn los sei. Gerade als alle erstaunt nach hinten auf ihn schauen, fängt Delinda an zu schreien und sagt nur das etwas mit dem Baby nicht stimme. Als sie ihre Hand von ihrem Bauch nimmt, ist diese voller Blut. Als Danny gerade zu ihr hinunter rennt, endet die Fernsehserie.

Bei wunschliste.de und Serienjunkies.de ist allerdings die Folge mit dem Überfall auch als letzte gelistet, so wie es Fox ausgestrahlt hat. Haben die in Deutschland bei der Ausstrahlung was verrafft?

Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2009
  2. 23goalie

23goalie Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox One UHD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5

Vielleicht wollte man die Serie in Deutschland nicht mit nem Cliffhanger enden lassen.

3. whitman

whitman Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Da ich bei epguides.com nichts hilfreichendes fand, schaute ich dort nach. Ist wohl auf niemanden mehr verlass :eek:

whitman

4. Jackda

Jackda Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Hat eigentlich jemand die Letterbox-Sende-Politik von Fox verstanden,
    ich dachte bislang, dass die Serien P&S ausstrahlen wenn die Anfangsstaffeln 4:3 waren.
    Sopranos, The Wire, Entourage usw. (obwohl bei den Sopranos, das Intro bei den späteren Folgen letterboxed gesendet wird.)
    Aber nun haben die doch heute Abend tatsächlich Underbelly in 4:3 P&S ausgestrahlt.

Ich hatte bislang relativ wenig Probleme damit, dass nicht anamorph gesendet wird, da ich davon ausging, dass im Regelfall bei neuen Serien letterboxed gesendet wird. Jetzt muss ich mich doch mit dem australischen Akzent bei meinen UK FX aufnahmen rumschlagen.

Zuletzt bearbeitet: 4. Februar 2009
  5. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Habe mir jetzt gerade Underbhelly angeschaut und muss hier mal sagen, seit dem Piloten zu Prison Break hat mich kein Serienauftakt mehr so sehr geflasht wie dieser! Fox hat für meinen Geschmack wieder voll ins Schwarze getroffen!:love:

6. Andy.K

Andy.K Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Für mich ist es völlig egal, ob Letterbox oder 4:3-Vollbild: Solange die ihre Serien nicht in 16:9-Vollbild mit ordentlicher Bitrate bringen, brauche ich den Sender nicht. Habe - als große Ausnahme - mal mittlerweile 15 Folgen von "Spooks" aufgenommen, aber breitgezogenes Bild uns niedrige Bitrate ärgern mich bei jeder Folge auf's neue. Ich mache mit einer neuen Serie erst mit ordentlichem Format weiter.

Mit Serien-Schauen auf RTL und Vox habe ich auch erst angefangen, als diese dort anamorph gebracht wurden. Mittlerweile ist davon dort die Auswahl so groß, dass mein Bedarf damit eigentlich gedeckt ist. Man bringt ja selbst die alten Folgen von CSI nun in anamorph, sodass selbst das für mich noch "neu" ist.

Man kann diese Politik dieser PayTV-Sender wie Fox und TNT mit Formaten aus dem vorigen Jahrhundert einfach nicht verstehen !!!!!!!! Man kommt sich hier vor wie in einer Ramschkiste, die bringen das, was die anderen nicht wollen, weil es nicht mehr in deren fortschrittliches Format mehr passt. Und dafür soll man noch Geld bezahlen.

Naja, wenn Fox sich mal zu 16:9 entschließen sollte, bin ich bestimmt kein Premiere-Kunde mehr.

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2009
  7. tbusche

tbusche Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box

Wieso wärst du kein Premiere-Kunde mehr, wenn Fox in 16:9 senden würde? Ich dachte, du bist ein Fan von 16:9 Sendern?

Dein letzter Satz sagt genau das Gegenteil aus, was in deinem Post zufinden ist.

8. HH-TV-Fan

HH-TV-Fan Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky+Receiver (500GB), Sony 55" Full-HDTV

Damit sollte bestimmt ausgesagt werden, dass das bei FOX noch so lange dauern wird, zu dem Zeitpunkt wurde schon gekündigt. Aber zum Glück wurde ja bereits bekannt gegeben, dass FOX am 01.04. endlich auf anamorph umstellt :love:

9. daniel2005

daniel2005 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S 2 500GB

ich frage mich warum z.b prison break oder 24 staffeln 1-6 nicht hier auf laufen??
    die gehören doch zum sender fox.
    und überhaupt,warum hammerserien wie heros,dr house und andere super serien im free tv laufen und in besserer qualität.

10. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

die alte laier