1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. Eifelquelle

Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

Zur Zeit gibt es noch keinen Termin dafür. Lediglich bestätigt ist, dass auch die 3. Staffel im November gezeigt wird. Da es aber bereits 5 Staffeln gibt und eine weitere von HBO bestellt wurde, ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass die Serie nach der Erstausstrahlung in die Tagesrotation geht.

Ich würde einfach mal bei FOX fragen, ob sowas geplant ist.

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Danke, ist ja mal wieder toll... Also wieder eine Serie die ich mir sparen kann obwohl sie interessant klingt. Aber mittendrinn fange ich nicht an.

3. NGW82

NGW82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Entourage ist klasse. Man kann aber wirklich auch zur zweiten Staffel einsteigen. Ist kein Serial wie "Lost" oder konsorten.

4. zacman

zacman Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Bin ich eigentlich der einzige der mit dem Sendeschema vollkommen überfordert ist?

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

nein bist du nciht

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

welches Schema:p

7. NGW82

NGW82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Stimmt schon, bis auf die festen Premierentermine der einzelnen Serien gibt es im FOX Programm kein festes Schema wie z.B. bei Premiere Serie.

8. Falk

Falk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Fox hat schon ein komisches Sendeschema, aber nachdem ich mir bei wunschliste.de die Sendetermine zu den einzelnen Serien ausgedruckt habe komme ich jetzt ganz gut damit zu recht.

Die neueren Serien laufen ja eigentlich immer ab 20.15 Uhr oder später, da passt das schon.

Problem ist eher dass auf Fox so viele Serien kommen die mir gefallen dass ich eigentlich keine Zeit habe die alle anzusehen. Muss ich jetzt mal nach einigen Probefolgen "sieben" ;)

9. zoki_rs

zoki_rs Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

auf fox life laufen serien und filme,diese dann aber seltener

serien natürlich alle möglichen genres aber auch sehr viel comedy

hier mal die bulgarische version
    http://www.foxlife.bg/index2.html

Zuletzt bearbeitet: 7. Oktober 2008
  10. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Naja, hoffe das wir auch noch FOX Crime und FOX Life bald in Deutschland begrüßen dürfen! Bringt dann ein bischen Abwechslung, denn das normale FOX Programm sagt mir derzeit nicht zu!

Ich könnte aber wetten das die beiden Ableger von FOX im Jahr 2009 bei uns starten werden, denn die beiden Ableger gibt es schon bald in ganz Europa und da Murdoch jetzt das Zepter bei Premiere schwingt, wäre es gut möglich!

Man hat ja gesehen, wie schnell es ging mit FOX bei Premiere! Mit Premiere Start und Premiere Krimi hätte man zwei Abschaltkandidaten! Ohne "optimierungen" geht ja nichts bei Premiere! ;) :rolleyes:

Zumindest könnte ich mir das bei Premiere Start vorstellen, das daraus FOX Life wird, wenn man sieht, das zahlreiche Serien auf Start verschoben werden und dann auch noch ganz bestimmte, die zu einem Programm wie FOX Life passen würden! Das muss ja einen Grund haben!

Die nächsten Monate werden noch spannend! :winken:

MFG
    fernsehfan