1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

Welche denn???:D

2. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Bitte schön. :winken:

Von den Titeln her wusste ich ja was da demnächst "droht", aber nach den bewegten Bildern bin ich noch mehr Feuer und Flamme.

SG

3. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Spätestens ab November können sich auch die Arenakunden freuen. Denn dann wird das Programm von Fox deutlich vielfältiger als jetzt. Ich werde wohl am Samstag Fox mal öfters und länger einschalten. Denn als ich hörte das Fox bei Premiere Film starten würde, habe ich Arena sausen lassen. Ich denke wenn Arena nicht bald auch mehr Sender exclusiv an sich bindet, dann können sie bald einpacken. Zumal ich kaum glaube das man für die nächste Saison die Bundesligarechte bekommt.

4. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@zufriedener

Naja, vielfältiger würde ich das nicht nennen! Es kommen gerade mal drei neue Serien auf FOX! Battlestar Galactica, Medium und InTreatment! Von diesen beiden Serien würde mich nur BTG reizen, der Rest ist öde!

Ach ja, Dirty Sexy Money habe ich vergessen, aber der Bringer ist die Serie auch nicht!

Für mich ist das FOX Programm immer noch langweilig, daher freue ich mich schon auf TNT Serie, die zeigen Serien, die eher meinen Geschmack treffen!

FOX muss sich noch um 180 Grad drehen, wenn es mich überzeugen will!

Und was Arena Sat angeht, tot geglaubte leben bekanntlich länger! :winken:

MFG
    fernsehfan

5. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich freu mich wie ein kleines Kind auf den Sender. Ich bleib auch dabei, daß dieser Premiere aufwerten wird.

Gibts irgentwo im Netz einen Link zum Programm zum 1. WE? Die üblichen online TV-Dingsbums "listen" diesen Sender ja garnicht.

SG

Zuletzt bearbeitet: 30. September 2008
  6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nunja, ich bin gespannt auf FOX. TNT Serie wiederrum interessiert mich fast auch mehr, von den Inhalten, da bin ich ehrlich!;)

7. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@Super Grobi

Schau mal unter info.premiere.de Da findest du das FOX Programm und das sogar bis Mitte November! Außerdem steht der Sender auch in der TV Digital!:winken:

www.info.premiere.de

MFG
    fernsehfan

8. Super Grobi

Super Grobi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

TNT ist ebenfalls super! Fox und TNT sind ja im selben Boot. ICH erwarte aber von Fox mehr als von TNT, aber das ist reine spekulation.

Beide Sender sind bei mir herzlich willkommen! :love:

SG

p.s.
    @fernsehfan
    Danke schön.

9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Hoffentlich tauscht der Chaos-Laden dann demnächst auch mal die Praktikanten aus, die den Sendecomputer bestücken. Gestern abend wurde von "Entorage" statt der zweiten nochmal die erste Staffel gestartet. Wer dachte, dass sei Absicht, um ein paar Millionen neue Premiere-Zuschauer zu beglücken, sah sich getäuscht. Auf dem Wiederholungsplatz liefen dann heute morgen doch plötzlich die angekündigten Staffel-2-Folgen...

10. NGW82

NGW82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ohwei, sowas darf natürlich nicht passieren ist ja richtig peinlich. Habe gestern Abend die folgen aufgenommen und hatte es deshalb noch nicht gemerkt.