1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

Ihr sagt, dass Pay-TV immer DD5.1 und 16:9 etc. sein muss (keine Einwende dagegen), schau ich aber mal bei Premiere, dann haben viele Sender das noch nicht mal. Es gibt da bisher wenige Ausnahmen. Und was noch hinzu kommt, Sender wie der DisneyChannel oder Discovery haben noch nicht mal Originalton (teils sogar PremiereSerie, denn 90210 wird da nur in Deutsch ausgestrahlt), ein noch größeres Ärgernis. Das man FOX jetzt durchs Dorf jagt und steinigt, find ich deshalb ein wenig übertrieben. Bei all den anderen Sendern wird kaum so ein Aufstand gemacht. Hinzu kommt noch, dass FOX Besserung gelobt hat, bei anderen Sendern ist bisher keine Ankündigung erschienen.
    Im englischen haben wir immer eine schöne Redewendung: 'MAKE THE BEST OF A BAD BARGAIN.', und wie gesagt nach den Ankündigungen wäre ich schon glücklich darüber.

2. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Was ist denn 4.1 und 4.2?
    Bei mir sind alle Episoden einer Season immer in einer Season-Box. :confused:

Zuletzt bearbeitet: 23. September 2008
  3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich nicht!:love: ;)

4. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ich finde auch dass das FOX-Logo bleiben muss, dass erinnert mich immer an das FOX-Network, auch wenn der Sender mit dem deutschen Ableger nix zu tun hat.

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

In Deutschland gab es die erste Staffel als Komplettbox, Staffel 2 udn 3 wurden gesplittet in Staffel 2 Teil 1, Staffel 2 Teil 2 ... :mad:

Mittlerweile gibt es eine Gesamtbox für die 2. Staffel, diese habe ich dann auch käuflich erworben. Guck mal hier

6. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gee, was ist das denn für ein Blödsinn? Zum Glück hab ich meine Boxen alle aus den Staaten, da gibt es so einen Blödsinn (noch) nicht. Das gibt's ja bei fast allen Serien hier. :eek: Selbst Grey's Anatomy ist geteilt. Wenn ich den Preis einer Hälfte nehme, bekomme ich drüben schon die ganze Season. Die lassen euch hier ja echt bluten. :rolleyes: :eek: :eek:

7. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das liegt aber auch am Wechselkurs. ;)

8. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Und dann kommt noch hinzu das ich ab 01DEC08 kein Zoll mehr bezahlen muss; nochmal um einiges günstiger. :D

[...]
    Aber es gibt auch eine gute Nachricht: Ab dem 1. Dezember 2008 wird die Wertgrenze für Kleinsendungen von 22 auf 150 Euro angehoben - siehe Verordnung (EG) Nr. 274/2008. Einfuhrabgaben sind damit erst ab einem Warenwert von mehr als 150 Euro fällig.
    [...]

Deshalb kauft euch die Dvds lieber im Ausland. :cool:

9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nochmal als Hinweis: So lange FOX nicht in 4:3 sendet, habt ihr bei LOST auf einem 16:9-Fernseher kein Logo. Das verschwindet beim Hochzoomen nämlich gemeinsam mit dem schwarzen Balken.

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Ich kann mit dem Logo leben. Verschwinden wird es eh nicht. Kleiner darf es aber ruhig sein. Am wichtigsten sind meiner Meinung nach 16:9 und DD 5.1. Diese Standards müssen bei FOX unbedingt eingeführt werden. Immerhin bezeichnet man sich selbst als Premium-TV.