1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

Selbst im Pay-TV gibt es hier ja wirklich keine Garantie dafür, dass man alle Folgen einer Serie auch wirklich mit seinem gewählten Abo verfolgen kann. Man kann sich nur sicher sein, dass die begonnene Staffel komplett läuft. Siehe "Brothers & Sisters", "Criminal Minds" etc.

Desperate Housewives hab ich dann eben auf Pro Sieben weitergeschaut. Unter anderem, weil es dort früher als auf Sat1 Comedy weiterging. Als Staffel 3 dort startete, hatten wir den Sender zum Beispiel noch garnicht.

2. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Korrekt ... über arenaSAT ist es jetzt mit Episode, Season etc. ... :winken:

3. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kommt eigentlich FOX dazu oder wird Fox einen bisherigen Sender ersetzen?

4. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Fox wird anstelle von "Premiere-Serie" aufgeschaltet.
    Der Transonder wird komplett übernommen.

5. Ginkgo85

Ginkgo85 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

naja dachte der kommt dazu. Ist ja dann also das selbe bis auf einen anderen namen

6. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Guter Witz. Schau ich mir an, was alles an Serien bei PremiereSerie laufen und was bei FOX kommt, ist da schon ein Unterschied.

7. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

So ist es leider nicht, denn die bisherigen Serien die auf Premiere Serie liefen, werden auf fünf verschiedene Kanäle aus drei Programmpaketen verlagert.Um weiterhin alles sehen zu können, müssen Abonnenten, die kein Komplettabo haben, notgedrungen Pakete hinzu abonnieren.
    Einige der Serien, werden sogar nach Premiere Start abwandern, einem Sender, der überhaupt nicht mehr zu abonnieren ist.
    Es wurde also nicht nur der Name geändert, sondern der Wegfall von Serie war für Premiere die perfekte Gelegenheit, unter dem Vorwand der Optimierung ihre Abonnenten wieder in teurere Pakete zu treiben.
    Quelle: TV Spielfilm

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2008
  8. jamiro029

jamiro029 Guest

Naja gezwungen ist übertrieben, ich finde fox kann man mit Premiere Derie garnicht vergleichen.

So richtige Premiumware ist auf Fox nicht zu sehen, ausser ein Premiuminhalt den man extra auf 4/3 zoomt, aber irgendwie macht lost in 4/3 und sterio keinen Sinn, deshalb ist der Sender für mich eine enizige Katastrophe

9. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Das hast Du aber schön bei wunschliste.de abgeschrieben, sogar inklusive Fehler. ;)

10. Mantle7

Mantle7 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Alter Schwede! Solche Beiträge finde ich immer wieder toll! Der Erfolg der Serie "Lost" liegt also nicht in der Handlung oder den Darstellern, sondern einzig daran, dass es 16:9 ist?

Übrigens ist ja auch angekündigt, dass der Sender in naher Zukunft auch 16:9 senden wird.....

Aber in "STERIO" macht es wirklich wenig Sinn - da gebe ich dir recht. Es sollte Fox doch möglich sein wenigstens in STEREO zu senden....:eek: