1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

Ich habe grundsätzlich gegen keinem Sender etwas...

Nur meines ist es nicht... Premiere hin oder her, es würde mir besser gefallen, wenn überhaupt nicht geworben wird.... aber mir ist jede Unterbrechung des laufenden Programms zu wider.

RTL und Pro7 mit einer Unterbrechungen war noch gerade so OK, aber das was heute so abläuft ist mir zuviel des guten.....

Es gibt keine gutgemachte Werbung, deshalb ist der Konsument auch nicht in der Lage die Botschaften aufzunehmen oder sie gar im Kopf zu behalten.

Die Werbung heutzutage ist billig aggresiv und auf dumme Menschen zugeschnitten.

Die einzigen die wirklich noch die Werbung im Kopf behalten können sind die Kids. Jede andere Form ist für den Verbrauer nur noch lästig und man nimmt sie schon garnicht mehr wahr ausser das es den Zuschauer nervt.

2. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Auch auf archivierten Aufnahmen?

3. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Niemand wird gezwungen, sich die Werbung anzusehen.

4. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ihr stellt Euch viel zu sehr an. Es gibt nunmal Sendungen/Serien, die es nicht im Pay-TV gibt.

5. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Leider ist es aber in Deutschland so, dass die guten, erfolgreichen Serien nur im Free-TV laufen. Meistens laufen hier im Pay-TV nur die Serien die im Free-TV abgesetzt worden oder eher weniger erfolgreich sind. Gute Serien haben Seltenheitswert und werden obendrein kurze Zeit später auch in Free-TV gezeigt.

6. NGW82

NGW82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich denke das sich das mit den Free-TV Premieren ändern wird wenn ab Januar neben FOX auch noch TNT Serie startet. Ich habe mein vertrauen in die Free-TV Ausstrahlung von Serien in Deutschland leider verloren. Mein einstiger Seriensender Pro7 cancelt Serien nach wenigen Episoden oder wie bei Desperate Housewives macht man eine mehrmonatige Pause in der Ausstrahlung. Wenn ich so sehe was im moment bei FOX läuft und was in den kommenden Monaten bis Ende des Jahres startet weiss ich kaum noch wie ich das alles unter einen Hut bekommen soll.

7. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

So optimistisch sehe ich das leider nicht. Sender wie RTL werden sich kaum ihre Quotenhits wegnehmen lassen,beliebte Serien laufen ja auch nicht zuerst auf den RTL Spartenkanälen,sondern im Free-TV. Einige Serien die nur im Free-TV laufen, werden als Wiederholungen auf Fox oder TNT laufen, aber nur die wenigsten als Premieren und das werden dann Serien sein, die in den USA floppten und keine Käufer in Free-TV finden werden.

8. NGW82

NGW82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das sehe ich anders, es laufen ja jetzt schon Quotenstrake Serien als Premieren im PAY-TV. z.B. Dexter, Medium, Nip/Tuck, Lost ab nächstes Jahr 24. All diese Serien laufen in den USA sehr gut.

9. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

aber Quotentechnisch laufen diese in Dtl. bescheiden.

Hier müsste es so sein, dass CSI, Dr.House, Bones etc. zuerst im Pay, dann im FreeTV kommt, aber viele Serien kommena usschließlich im FreeTV

10. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Wird sicher so sein, aber ich möchte nicht wissen in welcher verstümmelten und mit werbung und plings-verseuchten Fassung z.B. Dexter kommt.....

Ich glaube mit "Dexter", "BSG", "Medium", "Lost"... ist nur der Anfang gemacht - die Regel wird sicher so sein, daß Serien zuerst im Pay-tv kommen - dann erst im FreeTV.

Wer weiß - vielleicht würde Heroes zuerst im Pay-Tv kommen, wenn es "Fox" schon eher gegeben hätte (Premiere hat ja kein Interesse an solchen Serien - vielleicht ist Fox, oder TNT da anders...)

Ich glaube schon, daß neue hochwertige Serien in Zukunft vermehrt zuerst im PayTV kommen - zumindest hoffe ich das.....