1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. Quavine

Quavine Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

Du hast doch Werbung zwischen den Filmen auf deinen achso geliebten Sendern :D
    Und übrigens, früher war auch nicht alles Gold, nur weil Filme alt sind heißt das noch lange nicht das sie gut sind....

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich gucke nicht nach Sendern, sondern benutze die Such-Funktion des Programm-Managers. Anwaltsserien sehe ich gerne, und "es" hat ja nen Recorder dran!;)

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich schon mir kommt nichts von einen Unterschichten-Sender alla RTL oder gar das grösste GAGA TV deutschlands RTL2 ins Haus.

Bei mir gibt es nur Pay und ÖR....alles andere habe ich gelöscht und taucht in meiner Liste erst garnicht auf.

Mit dieser Stratgie habe ich genung Werbefreie Inhalte zu Verfügung, denn die 3. und auch die ARD bieten genug sehenswerte inhalte in ordentlicher Qualität an.

Ich meide die Werbesender auf ganzer Ebene... die Einzigen die ich mit Werbung gucke sind die MTV Pay Sender, die gehen noch, weil nicht alle 5 Minuten Schnappi und Häschen und Kücken mir 10 mal im Block übern Bildschirm hüpfen und mir einreden wollen das sie unbedint für 4,99 auf mein Mobiltelefon wollen. Oder das ich meine Freunde mit Handy Spy unbedingt ausspionieren müsste.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. September 2008
  4. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Und die 10 % die dann noch übrig bleiben, laufen nicht auf Premiere.:LOL::LOL:

5. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Also hast du nichts gegen die BBC Sender einzuwenden, oder?
    Wie steht es mit Sendern, die zwar Werbung ausstrahlen, bei denen die Werbung aber klar von den Inhalten getrennt ist und bei denen es keine nervenden Einblendungen gibt. Ist es in Ordnung diese Sender zu sehen, wenn man sie vorher mit einem PVR aufgezeichnet hat?:confused:

6. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Für Deinen Geschmack ist da sicher nichts dabei, hast Recht!
    Ich schaue das was ich schaue, gerne ....

7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Auch diese nicht! Ich zeichne mit dem PVR nur Sachen auf, wo ich dazwischen nicht spulen muss. Nur vorspulen, wenn der Pay-TV Sender
    unpünktlich ist....;)

8. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Kommt mit Sicherheit auch darauf an, wie viel Komfort ein PVR bietet. Benutze selber zwei Topfields, die sind so ausgereift und benutzerfreundlich, dass man innerhalb von Sekunden an der richtigen Stelle weitermachen kann. Von der Werbung bekomme ich so überhaupt nichts mit und da es überhaupt keine Einblendungen gibt sehe ich auch keinen Unterschied zum Pay-TV. Viele der Sender die ich sehe strahlen noch nicht einmal wie Fox ein Logo aus, das empfinde ich persönlich als weitaus nervender. Ich muss das ganze, wenn ich es archivieren möchte auch nicht über Scart aufnehmen, sondern kann es direkt am PC brennen. Gerade für jemanden der gerne archiviert, sehe ich das als großen Vorteil an, außerdem lassen sich die Aufnahmen auch platzsparend in DIVX konvertieren, so bekommst du die gesamte Staffel einer Serie auf eine DVD. Dieses ist wenn ich Pay-TV über ein zertifiziertes Gerät empfange nicht möglich.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ist mir egal, ich will die Abspänne mit dabei. Und ausserdem ist es meine Sache, die Sender zu meiden, die ich meiden will!!!;) Was Du empfindest tangiert mich noch nicht mal weniger als 1 Promille von Sonstwas...:D Logos hingegen finde ich geil!

10. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich würde auch gerne meine Lieblingsserien auf Premiere sehen. Aber wo laufen den auf Fox Serien wie Desperate Housewives, Grey´s Anatomy, House, Heroes und Monk?