1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

Na dann freu dich doch.. Ich will den Driss nicht haben...:D

2. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Da sei an dieser Stelle noch ein weiteres Mal www.wunschliste.de empfohlen. Die Seite listet bei allen laufenden Serien (auch Free-TV) die Sendetermine mit Episodentitel auf (und teilweise z.B. bei LOST auch Episoden-Nummer). Das ist sehr hilfreich, wenn man bei FOX irgendeine Serie tatsächlich konsequent verfolgen will.

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

;)
    www.fernsehserien.de ist noch besser!
    ;)

4. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Mich müsstest du fesseln und knebeln, damit ich mir zum zehnten oder gar zwanzigsten mal die Wiederholung einer Serie ansehe, deren Fortsetzung ich schon Monate oder sogar Jahre vorher sehen konnte. Werbung kann ich überspringen, aber Wiederholungen werden nicht interessanter, nur weil sie werbefrei sind und was habe ich von einem werbefreien Sender, wenn meine Lieblingsserien dort überhaupt nicht laufen.

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich mag aber während einem Spielfilm gar nicht zur Fernbedienung greifen,
    erst recht nicht, wenn ich ihn auf DVD verewige!;) Und ich bestehe auf die kompletten Abspänne, auch die bietet mir werbefinanziertes Free-TV nicht. Für mich gehört der komplette Soundtrack zum Spielfilm aber dazu! Und Du übertreibst wieder. Du hast jetzt und auch in der Vergangenheit nicht 24/7 Fernsehen und alle Sender geguckt!:D

6. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich nehme generell immer alles auf und sehe es mir dann zu einem späteren Zeitpunkt an. Werbung sehe ich überhaupt nicht, mit meinem PVR kann ich Werbung in Sekunden überspringen, genau so schnell kann ich auch die Werbung herausschneiden , wenn ich den Spielfilm auf DVD brennen möchte, dieses kann ich direkt am PVR oder am Computer. Ich gehöre allerdings nicht zu den Menschen, die Spielfilme und Serien horten, sieht man sich später wieso nicht mehr an. Auf die Abspänne kann ich verzichten, allerdings werden auf den von mir erwähnten Spielfilmkanälen fast immer die Abspänne vollständig gebracht.
    Natürlich sehe ich nicht 24/7 jeden Sender, den ich theoretisch sehen könnte, ich habe wie jeder andere auch meine Lieblingssender. Ich brauche mir aber auch keine Serien in Dauerschleife anzusehen, da bei mir immer die aktuellsten Serien laufen und das ganz ohne Bezahlung.

7. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Auch gut! Wobei ich dort keine Schnellübersicht der Sendetermine finde, sondern nur die sehr scroll-lastige Variante, wo bei jeder Wiederholung wieder der ganze Inhalt steht. Oder bin ich blind?

8. jamiro029

jamiro029 Guest

SO sehe ich das auch TNT so wies es vorgestelt wird trifft da auch eher mein Geschmack.

Fox ist irgendwie ein heiloses Durcheinander...... z. B. heute kommt Folge 6 und 7 und morgen wieder folge 3 und 4.... man sieht da als "nur" Zuschauer überhaupt nicht durch.

Ich mag eher wie gesagt SUpernatural oder Medium, Ghostwhisperer oder ich gebe es zu auch Charmed....aber die habe ich breits alle auf DVD.

Vielleicht mögen wir den TNT lieber, weil er sich an Frauen orientiert:D:D:D:D

"we know drama";)

9. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

ein programmschema bei fox zu entdecken ist schon sehr schwer, bzw es ist so kompliziert da steigt man nicht so ohne weiteres durch. im prinzip finde ich fox immer noch gut aber die "wir-senden-die-folgen-wann-wir-wollen"-masche ist auf dauer ziemlich nervig. fox bekommt noch nichtmal die homepage hin, bei der sich seit mai kaum was verändert hat.

10. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

ICH WILL ABER BEZAHLEN UND WILL KEINE WERBUNG ZWISCHEN DEN FILMEN!
    .... kapiert????:wüt: Und Aktuelles ist bei mir zweitrangig. Alte Filme sind mir lieber!
    Weil 90 Prozent der neuen Sachen sind Schrott!