1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

Wenn man bei 4:3 Sender von Aufwertung reden kann und mit teilweise Mono zufreiden ist dann ja....

Ansonsten wird Lost hoch und runtergedudelt ....... nicht mein Fall und die anderen Serien sind mir auch zu doof.....

Ich hätte gerne Heros , Supernatural, oder gerne andere Mystery Serien, aber die gibt es im mom nicht auf Fox.

Sollte Fox wie versprochen auf 16/9 umsteigen und 5.1 Spur haben ...... darüber hinaus sein Sendechema ändern und ein kelin weniger Lost abdudeln dafür andere Serien, wäre ich zufreiden trotz des Riesenlogos.

Aber so ist das für mich kein Mehrwert..... ich gebe ehrlich zu hinter den Senderchema von Fox bin ich noch immer nicht dahinter gestiegen.

Irgendwie hat der Sender 0 Struktur.

2. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Ich widersprech Dir nur ungern, aber freuen tue ich mich trotzdem. Einige Serien klingen interessant, abschreiben kann man den Sender immer noch. Dazu muss man ihn aber erstmal haben. Vor-Verurteilen tue ich erstmal gar nix!;)

3. jamiro029

jamiro029 Guest

Warum ich habe ihn bereits bzw. hatte ihn testweise über 12 w, habe mal die Kabelzuführung angezapft ein wenig^^ Die war sehr lange Free to Air

Ich fand das gebotene nicht so prall:D

4. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Sie sollten es wiederholen, damit man diese klasse Serie dann (wenn auch ein wenig später) doch in bester Qualität (16:9 und DD9 sehen kann) - dafür würde ich gerne ein paar Monate warten.
    Und was spricht eigentlich dagegen - Lost wird im Moment ja auch bis zum Erbrechen dauerwiederholt (ist ja auch OK - nur ein wenig überbrieben ist es ja auch).
    Und zu BSG: ich habe bisher alle Folgen auf meinem Beamer geschaut - bei 4:3 macht das aber keinen Spaß mehr.....

5. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Ich glaub "The Practice" das mit den Anwälten könnt mich interessieren....;)

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Da muß ich Dir recht geben. Ein Sendechema ist wirklich nicht zu entdecken oder ich muß da noch hintersteigen wenn er auf Premiere startet.

Einzig bei Lost hat man sich ja mit Premierestart auf das Samstagsmaraton mit je drei Folgen geeinigt...

Mir fehlt die klare Struktur wie bei Premiere Serie...

Da konnte ich die aktuelle Serie um 20:15 h sehen und den Spielfilm um 21:15 h auf Premiere 2.

Inhaltlich gibts schon Serien auf FOX die mich interessieren, das ist eine geschmackliche Frage.
    Aber TNT scheint meine Interessen ab Februar mehr zu streifen.

Zuletzt bearbeitet: 20. September 2008
  7. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

So ähnlich hält es sich auch bei mir... Freu mich trotzdem drauf...;)

8. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

The Practice läuft zur Zeit auch unverschlüsselt auf Zone Romantica einem dieser angeblichen Belanglossender, kann also nichts gutes sein. Dort läuft auch Chicago Hope, Ally Mc Beal, The Beauty and the Beast und Party of Five, alles Müll.

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:

Natürlich ist das alles Müll, weil es werbefinanziert ist und auf einer Sat-Position, die 99,9 Prozent aller Satzuschauer nicht empfangen. Werbefinanziert könnten Kinofilme vor Kinostart senden, müsste man mich fesseln oder knebeln, sonst würde ich die mir immer noch nicht im Free-TV ansehen...;)

10. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Eurobird1 auf 28.5° nicht Astra2D, also ohne Probleme mit einer 60 cm Schüssel zu empfangen.