1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

Wenn ich mir all die B und C Movies so ansehe, die mittlerweile auf Premiere laufen, bezweifel ich das mit dem hochwertigen Content und selbst wenn ich den ganzen Müll auf den Free-TV Programmen streiche, bleibt unterm Strich, insbesondere wenn es um Serien geht weitaus mehr attraktiver Inhalt übrig, als im deutschen Pay-TV.

2. SebastianG.

SebastianG. Guest

das ist halt nunmal der content der fürs pay-tv angeboten wird. bin mir sicher das premiere hier die anzahl an wirklich hochwertigen inhalten bald steigern wird. warum habe ich hier schon lange und breit erklärt.

auch wenn es sich hart anhört. wenn du meinst das im free-tv mehr hochwertiger inhalt ist dann solltest du dich dem free-tv zuwenden.

ich für meinen teil kann mir eine rückkehr ins free-tv nicht mehr vorstellen. wenn ich fernseh gucke, dann meist premiere oder die kabelkiosk programme. bei free-tv krieg ich einfach das ****.en. ist leider so. das ist fernsehen für die masse- für die konsumenten, für den bodensatz.

3. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich rechne mich mit Sicherheit nicht zum Bodensatz, ganz im Gegenteil. Ich habe mich schon vor Jahren ganz bewusst gegen Premiere entschieden, weil Premiere schon lange nicht mehr Premium Content bedeutet. Das bedeutet allerdings auch nicht, das ich ein Fürsprecher der deutschen Privaten bin. Ich bevorzuge eher das Ausländische Fernsehen, einige der Programme die ich sehe, hätten eine größere Berechtigung Pay-TV Gebühren zu verlangen als Premiere. Jemand der für Premiere in den letzten Jahren noch freiwillig bezahlt hat, kann ich persönlich nur bedauern. Aber Geschmäcker sind unterschiedlich und jedem das Seine.

4. Murdoch

Murdoch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

genau die.

5. Rudi59

Rudi59 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
  6. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Laut aktueller TVDigital sendet Fox ab 3.11.08 ein 24h-Programm.

7. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Na endlich, das wurde auch Zeit! Steht da auch was von 16:9 Ausstrahlung noch in diesem Jahr?

Hoffe ja, das die Lost Dauerschleife mal beendet wird und auch die Serien zahlreicher werden! Im Moment besteht FOX leider nur aus langweiligen Agentenserien und eben Lost! Man könnte FOX auch in LOST TV umbenennen, denn was anderes kommt ja nicht, wenn ich mal FOX einschalte!! ;) :LOL:

MFG
    fernsehfan

8. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

nö, das hat Premiere schon bestätigt. Es heißt schlicht "(...)arbeitet Fox daran, bald im 16:9-Format und in Dolby-Digital-Sound zu senden(...)"

angekündigte Serien sind LOST, In Treatment, Spooks (2. Staffel), Hotel Babylon, Lass es, Larry (2. Staffel), Saved und The Wire.

9. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Aha, also doch kein Medium und Battlestar Galactica? Naja, vielleicht haben die das vergessen oder es war noch nicht bekannt, beim Druck des Artikel's!

Lost, warum wundert mich das nicht? Läuft doch eh schon ununterbrochen! Was an der Serie so toll ist, das die in dauerrotation gesendet wird, ist mir ein Rätsel!

Hoffe, das es doch noch mit 16:9 in diesem Jahr klappt!

MFG
    fernsehfan

10. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Bevor die kein 16:9 und DD schaffen, brauchen sie BSG auch nicht zu senden:wüt: