1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. SebastianG.

SebastianG. Guest

Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

das hat schon seinen grund. canadian hat es ja bereits geschrieben. warum sollten jetzt bitteschön noch großartig was senden. im oktober läuft das ding erstmals bei premiere und die ein oder andere serie erhält einen neuen platz. kannst davon ausgehen, dass fox uns mit einem neuen programmplan überraschen wird. die brauchen für die paar arena Kunden nun wirklich keine sahnestücke verballern die sie in ein paar tagen dann wieder wiederholen müßten. so lange ist es ja jetzt eh nicht mehr hin.

2. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Glaubst du wirklich, dass ab Oktober ein Sahnestücken nach dem nächsten gezeigt wird?
    Ich bezweifele das, wir brauchen ja nur abzuwarten.

3. SebastianG.

SebastianG. Guest

es sollte hinreichend bekannt sein das fox in den nächsten monaten serien zeigen wird die vorher direkt bei premiere liefen etc... natürlich wird es dann auch einen neuen sendeplan geben und neue folgen werden von der ein oder anderen serie zu sehen sein.

aber wer auf einen sender wartet der nur "sahnestückchen" zeigt wird warten können bis er schwarz wird....

denn a.) was sind sahnestückchen? das definiert jeder anders.
    b.) handelt es sich hier um pay-tv konservensender. da wird immer mal etwas öfters als im free-tv gezeigt. soviel content gibt es halt nunmal nicht... im free-tv siehst du zwischen den filmen und serien auch nur eigenproduzierte sch...eiße wie salesch, britt und Co.

4. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Arbeitest du bei Fox, dass du das so genau wissen kannst?;)
    Natürlich wird ab und zu mal eine neue Serie laufen, wäre ja traurig, wenn es nicht so wäre. Ich weiß, das der Start von Medium und Battlestar Galactica geplant ist. Sehe ich bereits, bzw. habe ich schon gesehen.
    Was Content anbelangt, davon scheint es im Free-TV immer weitaus mehr zu geben als im Pay-TV.
    Wahrscheinlich bin ich aber auf Grund meiner Drehanlage einfach nur verwöhnt und lege andere Standards an. Vor ein paar Jahren hätte ich mich über Neuaufschaltungen wie Fox und TNT auch noch gefreut, jetzt bin ich einfach besseres gewohnt.

5. SebastianG.

SebastianG. Guest

na wenn du deine drehanlage hast, dann passt es doch. naja den wink mit dem free-tv hast leider nicht gecheckt...

6. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Ich grübele immer noch, welchen Wink du meinst?

7. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=186528

8. achwas

achwas Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv

hoffe das die zweite staffel von brothers und sisters kommen.dan schau ich mal wieder eine serie an.vielleicht gefällt mir auch mal wieder eine andere kommt ja dann nicht mehr auf einem premiere kanal.warte auch auf tnt serie.hat ja nichts mit fox zu tun ist halt auch ein serien kanal.

9. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich schaue nun seit einiger Zeit Fox aber allein das man man LOST nicht in 16:9 zeigt das wir wieder da stehen wo Premiere vor einiger Zeit war.
    Die Auswahl an Serien ist z.Z sehr bescheiden denn neue Serien die ausgestrahlt werden sind eigentlich auch schon alt.
    Die Hoffnung stirbt zu letzt;)

10. SebastianG.

SebastianG. Guest

ich meinte den wink, dass das free-tv einfach einen anderen art von content hat. ein paar wirklich gute sachen wie dr. house und dazwischen billiger-schrott um den tag zu füllen.

content ist einfach zwischen pay-tv und free-tv anders aufgeteilt. pay-tv konzentriert sich auf hochwertigen content und muß den hin und wieder strecken. so wie es fox macht.

free-tv hat insgesamt mehr content, das liegt aber daran das free-tv ständig neuen content selber produziert. leider zum leidwesen der etwas anspruchsvolleren zuschauer...