1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

Ach die Serien werden doch so oft wiederholt. Da startet die Serie irgendwann Mittags von vorne. Denke nicht das sie keinen Slot für ne Rerun erschaffen.

2. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Sorry, aber ihr könnt doch nicht erwarten, dass sie wieder vom ersten Sendetag alles genauso wiederholen, dass kann man den UM-Kunden nun nicht zumuten; außerdem werden Reaper, Larry, Greek etc. aktuell schon wiederholt. Wie schon geschrieben, wird das ein oder andere bestimmt mal wiederholt, und wenn nicht gibts da noch genug Serien die da laufen, so startet heute ENTOURAGE und dann die Tage noch SPOOKS. Da ist also genug was da läuft. :)

3. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nix, da wird alles wiederholt. Ihr UM Kunden habt gefälligst mit den Premiere Neukunden alles nochmal an zu gucken....:LOL: :LOL: :D ;) !

4. Couch_Potato

Couch_Potato Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic Plasma 2D mit 107cm
    Sky HD+ 2TB Pace Receiver
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 820
    Panasonic HDD-BluRayRecorder HCT 835
    2x Humax9700C Receiver
    Sky komplett/ Netflix/ Amazon Prime
    2x iPad (7,9" und 9,7")
    nVidia Shield K1 Android gaming Tablet 8"
    Medion Android Tablet 10"
    Samsung Galaxy Note4 5,7"
    LG Stylus 5,7"
    Fritzbox7490
    Hyrican Gaming PC Win8.1
    Marantz PM6005 und CD6005
    Yamaha AV-Receiver 301
    Beyerdynamic DT990Pro black edition
    Philips Fidelio X2

Doch das kann man erwarten, von der Geschäftsführung von Fox bzw. Premiere, wenn auf einen Schlag mal eben 3 Mio. Premiere-Abonnenten dazustoßen und man seit Monaten den 4.10.2008 als Start bestimmt hat, dann muß man sone High-Profile-Serie wie THE WIRE nicht drei Wochen vorher starten. Oder SPOOKS oder andere. Das ist Schwachsinn hoch zehn.
    Das Mindeste wäre eine Wiederholung der verpassten Episoden vor dem 04.10.08 in einer Nachtschleife oder Wochenendschleife.

5. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Komm mal wieder vom hohem Ross runter. Du bist nicht der Nabel der Welt. :rolleyes: FOX hat auch noch andere Abonnenten, und die sind mal nicht von Premiere. Denen muss man auch was bieten.
    Echt, was einige hier für Vorstellungen haben. :rolleyes: Wenn ich das meinen ausländischen Freunden erzähle, lachen die sich schlapp. Und einer wird bestimmt wieder fragen, ob die Deutschen nicht wichtigere Probleme haben.

6. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Falsch. Es hätte heißen müssen "Du und die 'paar Millionen' Neukunden - die, die für FOX den Unterschied von einem kaum verbreiteten zu einem weitverbreiteten Pay-TV-Sender ausmachen - ihr seid nicht der Nabel der Welt".
    Aber sie sind eben die Mehrheit der Kundschaft. Und damit durchaus relevant...

Zuletzt bearbeitet: 2. September 2008
  7. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist lächerlich. Hier spielen sich echt welche auf à la: 'Was fällt denen ein. Ich bin Premiere-Kunde und verdiene den Respekt, dass wegen mir alles nochmal von Anfang an gestartet wird.'
    Sorry Leute, aber die Welt dreht sich weiter und keinen interessiert das. Aber Deutsche können ja nur jammern und meckern, was will man da erwarten. :rolleyes:

8. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar2

Was ist daran lächerlich?

1.) Werde ich den Sender überhaupt nicht über Premiere empfangen (habe nur Thema und Star abonniert)
    2.) Ist mir das egal, weil bei FOX weiterhin (erst recht jetzt, wo "Curb Your..." auch noch zunächst nicht gesendet wird) nichts läuft, was mich interessiert
    3.) Habe ich lediglich die, wie ich finde, sinnvolle Hypothese aufgestellt, dass "ein paar Millionen Kunden mehr" für einen immer noch frischen Sender wie FOX durchaus relevant sind. Ich habe nichtmal gesagt, dass sie "alte" Sachen wiederholen müssen, höchstens angedeutet, dass unter dieser großen Zahl neuer Kunden sicher genug sein werden, die sich darüber beschweren.

Also nochmal: wo ist daran das Lächerliche? Semantik an sich oder Kunden für Unternehmen?

9. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Sollen sich die Premiere-Kunden doch bei Herrn "Wir sind unabhängig von der NewsCorp. und planen ohne FOX" beschweren! Wer zu spät in die Oper kommt wird erst in der Pause eingelassen.

Außerdem wird ja z.B. Lost Staffel 4 extra für Premierekunden wiederholt. Da werden auch noch mehr Wiederholungen kommen. Einen kompletten Neustart des Senders kann man aber nicht verlangen. Kunden von Unit-Media und arena-family haben schließlich für FOX seit Mai schon bezahlt. Außerdem hat Premiere-Entertainment bzw. Film keine 3 Millionen Kunden! Inkl. zweit- und Drittkarten sowie Premiere-Flex und nicht gelöschter ehemaliger Kunden kommt Premiere insgesamt gerade auf 3,5 Millionen Abos.

10. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar2

Man muss sich doch nur mal die Serien bzw. das Programmschema des Senders anschauen. So viele Möglichkeiten hat FOX da weiterhin nicht. Da werden sicher noch Wiederholungen folgen. Wer lieber alles zunächst schwarzmalen will, kann das ja ruhig tun. 'Drüber aufregen müsste sich, finde ich, dennoch keine der beiden "Seiten".