1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. NGW82

NGW82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

Der Sprecher ist die deutsche Synchronstimme von Nicolas Cage und die Texter meinen es manchmal zu gut mit ihm ;-)

2. smeagol

smeagol Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Seit 08/2015 kein Sky-Abo mehr wegen Pairing :-)Receiver: DBOX2 Neutrino, IPBOX 910HD NeutrinoHD, IPBOX 250S Neutrino, Edision Pingulux (Evolux/Neutrino) HD

Nein - ich habe 4 draus gemacht.
    Mehr als 3 Folgen habe ich nicht auf eine DVD gebracht - ich habe die Folgen in der Bitrate/Qualität belassen und nicht transcodiert.

3. HarryPotter

HarryPotter Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    93

Ja, am besten auch noch Logos in DVD- und BR-Filmen. Ein Filmstudio ohne Logo ist wie ein Filmstudio ohne Personalausweis. :p

So ein Quark! Wenn ihr Logos wollt, klebt oder malt euch welche auf den Bildschirm!

Warum nicht auch gleich ein großes fettes Logo im Kino? Dann weiß man wenigstens wo man gerade ist. Am besten wäre es dezent in der Bildmitte platziert. :D

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2008
  4. DzumT

DzumT Guest

so wie ich das hier rausgelesen habe, wird premiere serie durch diesen "fox" ersetzt, und sonst bleibt alles beim alten? der preis und das restliche abo? hab ich das richtig verstanden?

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Ja, hast Du. Am Abo ändert sich preislich/vertragstechnisch ncihts.

6. DzumT

DzumT Guest

ok, danke für diese info.

7. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

Ist trotzdem ne Frechheit. Erst den Kunden einen neuen (zusätzlichen) Sender ankündigen und dann einfach nen anderen Abschalten.

8. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Premiere Style halt. Da wird erstmal maximal aufgejubelt das man das tolle Fox aufschaltet und hinterum wird dafür wieder etwas wegoptimiert. Zum Glück hat man sich den Slogan "Fernsehen 1. Klasse" mittlerweile selbst aberkannt - mittlerweile habe ich das Gefühl hier läuft "Ver*rschung 1. Klasse" seit ein paar Monaten. :rolleyes:

9. Murdoch

Murdoch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn man sich die Pressemitteilung zum Fox-Start durchliest, werden zwar die Serien erwähnt die auf Premiere Serie starten (sollten) aber nirgends Premiere Serie. Die wissen sicher schon lange dass sie Premiere Serie einstellen aber versuchen das so lange geheimzuhalten wie es geht.

10. tyu

tyu Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat DigiCorder S2, Galaxis Easy World, Galaxis Easy S CI, Technisat Digit MF 4S-CC, Technisat Digit PK, Hirschmann CSR 3000 FTA, Skymaster DS 4050 CI

So langsam bin ich echt froh nicht mehr Kunde in dem Laden zu sein. Hätte mich vermutlich geärgert wenn ich noch mal ein Jahr verlängert hätte.
    Bin mir sicher das die abschaltung von Premiere schon länger geplant war. Vielleicht war es auch eine Bedingung ohne die die Aufschaltung von FOX nicht möglich gewesen wäre.