1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

2. Murdoch

Murdoch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich befürchte fast, dass das nicht an mangeldem Platz auf dem Transponder gelegen hat sondern eher an der technischen Ausstattung seitens Fox. Genau weiß ich es aber auch nicht.

3. Murdoch

Murdoch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wie schon früher geschrieben: Ich kenne einen, der eine kennt, die intime Kenntnisse von Fox hat.
    Ich finde den Schritt logisch. Warum sollen sich Premiere und Fox bei Serieneinkäufen Konkurrenz machen und die Preise hochtreiben?

Übrigens hast Du ähnlichen Mist zu allen meinen Postings geschrieben. Mir scheint eher, Du verfolgst eine Agenda

Zuletzt bearbeitet: 11. August 2008
  4. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Ein "Feuerwerk" sieht für mich aber anders aus. :D

5. max983

max983 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das kann doch nicht war sein Serie wird eingestellt und der Sender Start den keine sau mehr entpfangen kann läuft weiter:rolleyes: ich dreh gleich durch hier

6. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich habe bisher nur zutreffende Infos von Murdoch gelesen. Die Serien, die allesamt schon laufen bzw. nun für den Herbst angekündigt wurden. Dass eine weitere Plattform bald bekannt gegeben wird. Alles ist eingetreten.

Und es macht auch Sinn, was er weiß - denn seine Quelle ist ja, wie er hier schon erwähnte, im Umfeld von Programmlistings zu finden. Dann weiß er natürlich schon vorher um die Programmplanung der Sender. Wenn dann ab Oktober kein Platz mehr für SERIE in den Programmspalten gebraucht wird, weiß er das wohl. Und wo die dortigen Inhalte dann laufen, auch.

7. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Wat? Premiere Serie am Ende? :eek:

Das wäre ja der Knaller. Erst hochjubeln und maximales Gejubel wegen Fox auf Premiere und dafür wird P-Serie rasiert? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Das wäre aber ein echter "Big-Bang" :D

Wieviel Abonnenten will Börni noch verprellen? Oder glauben die bei Premiere das ein mit Logo zugepflasterter letterboxt Sender mehr Abonnenten "interessiert" als ein hochwertiger, logofreier anamorpher Serienkanal? :eek:

8. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ab Ende des Jahres gibt es ihn ja anamorph, und sorry, was die Inhalte angeht, kann man SERIE ja - bis auf maximal fünf Prime Time Sendeplätze, derzeit ist es maximal eine - total in der Pfeife rauchen.

Wobei START natürlich auch endlich mal abgeschaltet gehört...

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Dann soll Premiere endlich mal wieder Geld in P-Serie investieren. Klaro ist der aktuelle Stand bei P-Serie erbärmlich! Aber nur weil Fox da ist sollte man jetzt nicht das eigene Profil schleifen lassen. Der Leuchtturm P-Serie geht langsam verloren -was machen wir dann mit dem Audience Flow? Wird dann auf Premiere Sport auf tolle neue Serien auf Fox hingewiesen? :D

10. RealityCheck

RealityCheck Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Ich sehe keinen Grund, warum News Corp zwei ähnlich ausgerichtete Sender betreiben und sich sozusagen selbst Konkurrenz machen sollte. Und dann wird - eigentlich konsequent - der marodere und profilärmere der zwei eben dicht gemacht.

Ich sehe es eigentlich nicht als so großen Verlust an, zumal die Serien ja auf andere Programme innerhalb des selben Pakets verteilt werden. Dass wieder Serien auf den Filmkanälen kommen, was soll's.