1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. Fireborg

Fireborg Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

Danke, dann lohnt es sich denke ich nicht wirklich jetzt noch einzusteigen! :)

2. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Also ich vermute mal, bei "Greek" und "Lass es, Larry" ist wohl einfach die Synchro noch nicht so weit.

Die ersten 10 Folgen von "Greek" wurden auf ABC Family von Juli bis September 2007 ausgestrahlt, danach war mehrere Monate Pause bis es erst im März 2008 mit den nächsten 12 Folgen weiterging, die dann bis Juni 2008 liefen. Ich denke, von diesen 12 Folgen sind noch nicht alle fertig synchronisiert (die Synchronsprecher machen halt auch mal Urlaub ;) ), so daß die Ausstrahlung irgendwann die Synchro eingeholt hätte. Deshalb macht man jetzt Pause.

Wenn man sich das auf Wunschliste anschaut, werden auch nur im August von beiden Serien die ersten 10 Folgen in Doppelfolgen wiederholt. Es liegt daher durchaus im Bereich des Möglichen, daß es ab September dann wieder mit neuen Folgen los geht. Glaube nicht, daß man dann abermals die ersten 10 Folgen in der Prime Time wiederholt.

Was mich allerdings noch wundert:

- The Practice: Kann es sein, daß die Folgen, die bisher auch noch nicht Free-TV gezeigt, nicht synchronisiert wurden? Vielleicht hat man deshalb die Ausstrahlung unterbrochen.
    - Reaper: Wenn am 2.9. Entourage starten soll, würden die letzten drei Folgen wegfallen. Ich kann es mir nur so erklären, daß diese drei Folgen auch noch nicht synchronisiert wurden, weil es aufgrund des Autorenstreiks zu Verzögerungen kam.
    - Las Vegas: Wenn am 3.9. Spooks starten soll, würde die vierte Staffel von Las Vegas nach nur sieben Folgen unterbrochen werden. Es kann natürlich auch sein, daß nur noch eine statt zwei Folgen gesendet werden, und Spooks dann jeweils vorher oder nachher läuft (könnte bei Reaper und Entourage ähnlich ablaufen)
    - The Wire ab 14.9., dann wird Lost wohl am 7.9. im Doppelpack ausgestrahlt werden. War bei der Ausstrahlung in den USA aber auch schon so, von daher nicht weiter verwunderlich.

3. Murdoch

Murdoch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ach ja, im Oktober startet auch noch Dirty Sexy Money

4. Arcticat

Arcticat Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

klingt alles superchaotisch....vll. will sich da Murdoch nur wichtig machen!

5. Murdoch

Murdoch Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ja, das ist wie immer bei all meinen Infos mein größtes Anliegen. Weil mir der Ruf in einem Internet-Forum in dem ich keinen kenne und niemand mich kennt auch so wichtig ist... :eek:

6. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Von letzterem hatte ich mal gelesen, dass die Synchronisation mindestens bis Staffel 4 abgeschlossen sein soll...

Wo weiß ich allerdings nicht mehr (also auch kein Gewähr auf Richtigkeit der Angabe) - allerdings weiß ich noch, dass ich überrascht war, dass bereits so viel synchronisiert wurde, da die Serie bis dato noch keinen Sender hier in Deutschland hatte.

7. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Vergiß solche Kommentare. :D
    Meiner einer ist Dir für die Infos, die bisher ja immer stimmten, SEHR DANKBAR. Mach weiter so. :winken:

Für mich sind die Sendestarts im SEP/OCT08 ein bisserl blöd, weil ich da auf Urlaub bin. Aber da wird bestimmt auch mal wieder wiederholt.

8. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Es liefen die ersten vier Staffeln im Sommer 2000.

Ansonsten: Vielleicht geht man ja auf zwei Serien am Abend. Larry, LasVegas, The Wire, Entourage und Spooks haben eigentlich jeweils genug Folgen, um für eine Weile neues Material zu ermöglichen.

9. jj7

jj7 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich glaub da war der "echte" Murdoch gemeint..war ja auch user DaveX zitiert.

Trotzdem, auch ich bin ein "Fan" deiner Infos ;):love:

10. Mado92

Mado92 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

da hast dich wohl verrechnet, es werden alle 18 Folgen ausgestrahlt, ab nächster woche eben im Doppelpack!