1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

Angekündigt, ja. Ankündigen ohne Programmplatz ist aber immer schwach ;).

Wunschliste ist z.B. sehr repräsentativ, weil die von fast allen Sendern das Programm immer gute sechs Wochen im Voraus präsentieren. Ich habe allerdings Zugriff auf diverse Presseseiten und wenn die Serie eben ab dann nicht mehr im Programmschema auftaucht, sagt das für mich aus, dass sie zunächst nicht mehr weiterläuft.

Sollte ich mit der Einschätzung falsch liegen (i.d.S.: "Sollte FOX von dieser Planung nochmal absehen"), würde ich das hier sofort nachdem ich das herausgefunden habe, ebenfalls "verkünden".

"The Practice" und "Curb Your Enthusiasm" sind für mich ja immer noch die einzigen Gründe für den Sender (aber dadurch eben noch nicht für ein Abo).

Wobei das dann aber noch lange nicht heißt, dass die alle FOX empfangen (durch die unterschiedlichen Pakete).
    Außerdem finde ich die Zahlenspielereien auf den (für mich dennoch) sehr ironisch wirkenden Beitrag von Franky-Boy generell albern.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2008
  2. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@jo234

Warum sind die Angaben der Abonentenzahlen albern? Es hat dich keiner gezwungen auf meinen Beitrag zu antworten!

Ich finde es immer wieder unverständlich, was für dumme Kommentare hier manchmal zu einzelnen Postings losgelassen werden! Sag mir mal bitte, was daran albern sein soll? Ich sehe da keinen Grund!

MFG
    fernsehfan

3. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar2

Dafür, dass mein Kommentar unreflektiert und weitaus mehr "ohne Grund" "dumm" genannt wurde, wäre eigentlich jede weitere Diskussion unsinnig, da somit überhaupt kein Diskussionsniveau gegeben ist (und ein persönlich bezogenes "dumm" ist weitaus negativer konnotiert als das von mir unpersönlich gemeinte "albern").

"Albern" schrieb ich aus dem Grund, dass ich nicht verstehe, warum sich manche Leute hier so schnell provoziert fühlen, wenn da so ein (für mich wie gesagt durchaus ironisch zu bewertender) Beitrag wie der von Franky-Boy zuvorkommt und sich plötzlich über Abonnentenzahlen gestritten wird (es ging ja hier vor allem um Programminhalte).
    Falls du dich nicht provoziert fühlest, hätte eine Nachfrage bezüglich des "albern" gereicht und ich hätte dann bemerkt, dass es unglücklich war, gerade deinen Beitrag zu zitieren (da es, wie gesagt, nicht persönlich gemeint war).

4. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Fox ist ja nur im teueren Family und Komplettpaket enthalten.>Deshalb denke ich dass sie vlt über Arena 150000 Abonennten haben.

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Glaubst Du echt, dass sich so viele die Mühe gemacht haben und die 5 Zusatzsender bei arena gekündigt/abbestellt haben? Das werden mMn die wenigesten gemacht haben.

6. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Mein Beitrag war durchaus etwas überspitzt formuliert. Es ist leider so, dass Fox nur auf ein geringes Klientel zurückgreifen kann und bisher die Verbreitung recht dürftig ist. Ich bin Fox dennoch für die -wenn auch qualitativ schlechte- deutsche Tonspur von LOST dankbar. Zusammen mit dem HQ-Bildmaterial von ABC kann ich die 4.Staffel von LOST nahezu in bisheriger Premiere-Qualität genießen. Insofern ist es mir egal, wann sich die Herren von Fox mit Premiere einigen. :cool:

7. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar2

Selbst wenn nicht: es ist ja nicht klar (oder doch?), wie viele der Arena-Abonnenten überhaupt das Family-Paket abonniert haben.

8. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar2

Dankeschön für die Bestätigung ;).

9. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Wow... :D

Bei Premiere liefen die Sopranos in 16:9 anamorph, DD 5.1 und Zweikanalton. (und HD)

HD bei FOX ist zu viel verlangt, dass ist mir auch klar!
    War auch eher ironisch gemeint.

Hat FOX mal was in Richtung ECHTEM 16:9 verlauten lassen?
    Bis zur IFA sollte wenigsten 16:9 anamorph drinn sein.
    Bis dahin / ab da wird der Sender bestimmt auch bei T-Home ausgestahlt.
    Solange aber nicht ein technisches Minimum (ECHTES 16:9, 5.1) gewährleistet ist, kann der sernder (von mir aus) ruhig weiter in der Versenkung bleiben.

10. San Frankisco

San Frankisco Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Für mich ist es auch "The Practice" und demnächst "The Wire", habe ich leider in GB verpasst.

Ich finde es ja schon zum :wüt:, dass " The Practice" genau an der Stelle aufhört, bei der ich bei Pro7 "stehen" geblieben bin. Weiss jemand, wann es weiter geht????

Ach übrigens: ich wünsche mir "Friday Night Lights" bei Fox in Serie.