1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. qay57

qay57 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic DMR-BCT940, 3x DMR-BCT820, 2x Technisat Digicorder HD K2, Entertain MR303, Yamaha RX-A820 (HDMI 8in/2out)
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

Der Jumping Point ist - FOX ist eben nicht ... ein weiterer Serien-Sender
    SONDERN ein Sender der einige N E U E US-Serien bringt - das Fremdwort für P-Kunden heißt ERSTAUSSTRAHLUNG :D.
    So gut wie alle serienorientierte Sender bei P und P-Star, Ausnahmen sind manchmal SciFi oder13th Street, senden nur abgewi..... Wiederholungen und DIE sind nun wirklich alle flüssiger als Wasser - also "überflüssig".

Das es keinen reinen "Horrorsender" gibt liegt nur daran das dieses Genre eben zu wenige sehen wollen - denn in der Privatwirtschaft folgt das Angebot ja immer dem "Kundenwunsch'"....
    - DESWEGEN sind ja die Programme auch so :eek: ...
    - weil sich der "Durchschnitts-Glotzer" völlig kritiklos auch die dritte Wiederholung einer wirklichkeitsgetreuen (Kotx!) :D deutschen Serie reinzieht und die kostenbewußten Programmverantwortlichen somit auch noch darin bestärkt werden das man fast kein Geld ausgeben muß - um die "Deppen" vor dem Schirm zu versammeln....

Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2008
  2. Jane Dee

Jane Dee Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Kann man denn hoffen, falls FOX es wirklich zu premiere schaffen sollte, dass dann 16:9 anamorph gesendet wird? Ansonsten wäre der Sender für mich ziemlich wertlos... :eek:

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Woher habt ihr die Infos über das August-Programm?

4. NGW82

NGW82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Programm findest du bei Wunschliste.de

5. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ich kann mir nicht (mehr) vorstellen, dass Fox zum 1.8. bei Premiere startet, denn

- Premiere ist bekannt dafür, neue Sender weit im Voraus anzukündigen (das letzte Beispiel ist Eurosport 2: 5 Wochen, auch wenn man sofort die Premiere-Verschlüsselungen hätte aufschalten können)
    - in der Premiere-Hauszeitung TV Digital wird bei den Leserbriefen nach Lost gefragt und es wird auf Fox, seine Verbreitungswege sowie die ProSieben-Ausstrahlung verwiesen. Wäre da etwas im Busch, hätte man noch die nächste Ausgabe abgewartet, dann die Frage reingestellt und mit Stolz verkündet, dass Lost ja wieder auf "Premiere" laufen würde.

Die Serien-Wiederneustarts müssen mit etwas anderem zu tun haben, da finde ich KDG nahe liegender.

6. nickboy

nickboy Guest

Bei PREMIERE setzt man lieber auf so tolle Sender wie e.clips, 123TV und GIGA....da ist es doch naheliegend dass ein "weniger guter" Sender wie FOX nicht auf PREMIERE starten kann.:D

7. NGW82

NGW82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Aber warum startet man dann nicht alle Serien neu sondern nur zwei ? Das ist für mich der Haken an der ganzen Geschichte.

8. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Bei der Aufschaltung von PASSION bei Premiere wurden auch nur GZSZ und Unter Uns Classics wieder von Folge 1 gestartet! Der Rest lief auch wie gewohnt weiter und neue Serien kamen erst nach der Aufschaltung auf Premiere!

Aber ich glaube auch nicht daran, das FOX ab August bei Premiere sendet! Auch nicht, das der Sender bei KDG startet!

Ich gehe davon aus, dass der Sender derzeit noch nicht so viel Serienmaterial hat und deswegen sein Programm optimiert!

Allerdings finde ich das gar nicht mal so schlecht! Eine Doppelfolge Greek am Freitag finde ich sehr gut! Nur blöd, das die wieder von vorne anfangen, da ich bis jetzt alle ausgestrahlten Folgen gesehen habe! Aber macht nichts, finde die Serie gut, da lohnt es sich die nochmal zu gucken!:love:

MFG
    fernsehfan

9. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Werde dann Lass es Larry bei der Gelegenheit auch gleich mal archivieren. Trotz des miesen Tons. :(

10. NGW82

NGW82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn es jetzt schon ne ganze Weile her wäre das ich die Greek und Lass es Larry Folgen gesehen habe würde ich vielleicht nochmal einschalten, aber das ist jetzt alles noch zu frisch.