1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

ist Blödsinn, denn Kabel BW übernimmt die Pakte von Kabel Deutschland 1:1

also muss vorher Fox bei Kabel Digital senden und nur der liebe Gott weiss wie lange das dauert bis die sich zu tode geeinigt haben

2. Peter-HH

Peter-HH Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    46

Kabel BW kann jetzt selbst verschlüsseln und eigene Pakete zusammenstellen bzw. bestehende Pakete ergänzen. Ab 1. Juli ist bei Kabel BW ja auch sportdigital.tv angekündigt, von dem bei Kabel Deutschland noch nichts konkretes zu hören ist.

3. NGW82

NGW82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

ÄTSCH ;)

4. jamiro029

jamiro029 Guest

Wieso? bisher kommt nichts was ich unbedingt sehen müsste und das ich unbedingt den Störsender Nummer1 in Deutschland empfangen müsste.

ich kann aber auf ein Serienabgedudelsender in 4:3 und ohne Dolby Digital locker verzichten, mich würde es eher ägern wenn ich TNT Serie nicht empfangen könnte;)

5. NGW82

NGW82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Das Ätsch bezog sich nicht darauf das du FOX nicht empfangen kannst sondern darauf das KabelBW ab dem 01.07 von Kabel Deutschland unabhängig seine Pay-TV Pakete schnüren kann.

6. jamiro029

jamiro029 Guest

Naja schauen wir mal....

7. NGW82

NGW82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich wünsche mir das FOX so schnell wie möglich Deutschlandweit im Kabel zu empfangen ist. Kann für FOX nur gut sein. Bei meiner Serienwunschaktion (im Blog) liegen übrigens Brothers & Sisters und Big Love ganz vorne. Beides sehr gute Serien wie ich finde.

8. jamiro029

jamiro029 Guest

Ich stehe eher auf Supernatural oder Dexter oder Heros und viele andere
    aber nichts was auf FOX läuft und wie gesagt in 4:3 gucke ich mir den Kram eh nicht an, ich werde nicht für Murdoch meinen LCD vergewaltigen und mir so eine Auflöung antun.

Ich leihe mir die Serien lieber aus oder Kaufe sie mir AUf Pro7 und co ist ja kein Verlass was serien angeht

9. NGW82

NGW82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich kaufe mir mittlerweile nur noch Serien die nicht im deutschen TV laufen. Wie z.B. The L Word (Pro 7 sendet ja nicht weiter) und ALIAS habe ich mir auch gekauft weil die neuen Staffeln ja ewigkeiten auf sich warten liessen. Ich schaue die Serien 1x und dann verstauben sie im Regal. Aus diesem grund hole ich nur das nötigste. Auf das deutsche Free-TV ist Serientechnisch kein Verlass mehr. Eine Serie muss sofort ein HIT sein sonst ist sie weg vom Fenster. Bestes Beispiel ist Brothers & Sisters bei Pro 7.

Ich bin auch nicht begeistert das FOX nicht in Anamorphem 16:9 sendet, aber ich zoome halt auf und dann geht es schon. Sitze ja nicht direkt vor dem TV.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

nur ist das in usa auch nicht anders! zahlreiche serien werden nach ein paar folgen abegesetzt oder nach 1. staffel eingestellt obwohl geschichte nicht zu ende und anfangs mehr geplant.

z.b. wurden lt http://www.tv.com/vanished/show/583...t=convert&om_clk=episodessh&tag=episodes;more
    von vanished nur 10 der 13 gedrehten folgen gezeigt (also ein echtes highlight was fox da im programm hat).

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2008