1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

Manche Sender verhandeln seit Jahren und haben sich nicht bis zum Tode verhandelt. Siehe Silverline, der bald bei Arena kommen sollte.

2. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kann mich noch an damals erinnern als PREMIERE und Primacom verhandelten um die Einspeisung von Premiere digital was dann im Jahr 2002 endlich kam.
    Hatte satte 5 Jahre gedauert.

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Manche Verhandlungen brauchen halt ihre Zeit.

4. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@johannes9999

Ich schaue FOX über UM! Leider bin ich zwangsweise ans Kabel gebunden! Hätte auch lieber eine Schüssel, da ich mit UM nicht zufrieden bin! Warum fragst du? FOX sendet das gleiche im Kabel! Ich habe kein Spezialprogramm von FOX, das bessere Serien sendet, als über Sat! ;)

@zufriedenerpremierekunde1

Du scheinst wohl ein Wahrsager zu sein! Wie kannst du wissen, das TNT Serie gleich alles richtig macht zum Sendestart? Und wie kommst du darauf, das gleich das ganze Archiv verpulvert wird? Die werden wohl auch erstmal ein Sparprogramm senden! Und ob die keine Bildprobleme haben, weiß doch jetzt auch kein Mensch!

Außerdem entspricht das absolut nicht der Wahrheit, wenn du schreibst, das TCM gleich volles Programm gesendet hat! Das ist komplett falsch!

TCM hat zum Sendestart ein Sparprogramm gesendet! Die Wiederholungsrate war sehr, sehr hoch! Erst nach und nach, kamen neue Filme dazu und das Programm wurde besser! Außerdem hatte TCM erhebliche Probleme eine Programmvorschau für mehere Wochen auf die Beine zu bekommen!

Es hatte Wochen gedauert, bis TCM in der TV Digital stand, weil TCM es nicht geschafft hat, eine Programmvorschau zu erstellen!

Ebenso bei Boomerang und CN! Die hatten auch ein Sparprogramm und erst nach und nach kamen neue Serien dazu!

Du sieht also, jeder Sender hatte seine Probleme zum Sendestart und jeder Sender hatte erst ein Sparprogramm! Das wird bei TNT Serie bestimmt nicht anders!

Daher verstehe ich diese übertriebene Kritik nicht! Nicht nur FOX hat diese Probleme, sondern jeder Sender hatte sie! Die wurden aber nicht so niedergemacht, wie FOX jetzt! Merkst du was?

Also Kritik ist in Ordnung, aber bitte nicht maßlos übertreiben! Sooooo schlimm ist FOX doch gar nicht!!

MFG
    fernsehfan

5. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@fernsehfan! dann ist mir natürlich klar wenn du nur an kabel gebunden bist das dieser sender für dich eine riesige bereicherung ist und du ihn so lobst und verteidigst.

da kannst du natürlich schwer verstehen dass ich den sender nach deiner ansicht zu unrecht "niedermache"!

für mich ist es halt ein sender unter vielen! (ca. 3000) unter anderem auch einige andere fox versionen, die von anfang an wesentlich mehr premium waren und mehr gezeigt haben als jetzt fox deutschland

kenne die serien die mich interesieren schon lange (z.b practice). aber die meisten sind eben für mich nicht von interesse (z.b lost und die ganzen commedyserien). und die einzige serien die noch nicht kannte und mich interesierte wurde mir durch die eigenartigen ansetzung (auch der wiederholungen) rasch verdorben da ich 2. folge versäumt habe (vanished).

und wer von sich behauptet hat ein neuer premiumsender für deutschland zu sein muss einfach damit rechnen dass er an den ansprüchen die man selber ausgegeben hat auch gemessen wird! und nach derzeitigen stand ist fox deutschland für mich sicher KEIN premiumsender.

du siehst wir gehen von komplett unterschiedlichen ausgangspunkten aus und haben andere ansätze was fox betrifft! du bist froh die serien endlich sehen zu können und die qualität und auswahl der serien ist für dich fast nebensächlich und ich habe auswahl in überfluss und erwarte dass ein sender der sich selber als premiunsender angekündigt hat auch ein solcher von beginn an ist!

p.s.: und tnt will von anfang an 16:9 senden was schon mal ein wesentlicher pluspunkt gegenüber von fox ist!

pps.: für serienjunkies dürften wohl die vier sender von fox italia sein, wohl der himmel auf erden (http://www.foxtv.it/show?page=5)

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2008
  6. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

@johannes9999
    Für Deutschland ist es nun Mal Premiumsender, da kein anderer Sender jeden Tag eine bis mehrere neue Episoden sendet.

7. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Klar. Sowas ist generell unangebracht. Wollte ich auch nicht kleinreden.

Aber mehr als mit einem einfachen "Nein" oder "Warum sollte ich?" antworten und weitere Anschuldigungen als indiskutabel herausstellen, würde ich aber nicht tun.

8. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

bist der der sprecher für ganz deutschland :confused::winken:?

finde es echt toll dass hier menschen gibt die ganz deutschland repräsentieren und dies auch deutlich sagen was z.b für deutschland ein premiumsender ist :rolleyes:

9. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

echt interessant wie die reaktionen auf diese aussage von mir waren :D

wäre etwas schlechtes daran wenn jemand für fox deutschland arbeitet :confused::confused::confused:. fox germany ist eine firma (die meines wissens) einige arbeitsplätze schafft und die deutschen gesetze einhält.

wenn ich geschrieben hätte dass hier einige mafiosi sind würde ich die reaktion verstehen aber so :confused::confused::confused::confused: (dann hätte ich wohl schon ein messer zwischen den rippen???)

und vorwurf war es keiner sondern eine rethorische frage!

p.s: aber wenn man mich als neidhammel (was ja beim lesen meiner beiträge vor dieser aussage völlig absurd ist) beleidigen möchte ist das ok???

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2008
  10. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Das war überhaupt keine Reaktion auf Deine Aussage, sondern eine Reaktion auf eine Reaktion bezüglich Deiner Aussage. Nicht verwechseln... ;).

Ebenso indiskutabel. Soll ich jetzt hier einen "Rhetorik"-Kurs à la "Was darf ich wann sagen/schreiben?" leiten, oder wieso werde ich danach gefragt? ;)