1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. southkorea

southkorea Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

ich glaube ja immer noch an ein wunder, das Fox zum Start der neuen Staffel von Lost auf T-Home entertain aufgeschaltet wird...wäre ja schön...

2. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich finde es schon lustig wie sich hier die gleichen hier echauffieren das man Fox kritisiert, zumal sie ja selber über Premiere nun wirklich auch nix positives sagen. Dabei gibt es genug was man bei Fox kritisieren kann. Zumal ja hinter Fox eine richtig große weltweit agierender Medienkonzern steckt. Das beginnt ja schon beim Sendestart. Ich hatte gerade mal ne Halbe Stunde Fox geguckt, schon gab es Bildstörungen zu Hauf. Dann ein Sparprogramm mit Dauerwiederholungen das es nur eine Freude ist. Von einem sogenannten Premiumkanal erwarte ich mir schon mal mehr. Und die Serien? Bitte schön absolut billig produzierte Ramschware wie "Lass es Larry", was soll da witzig sein? Amerikanischer Hochpathosedelschmalz wie The West Wing, Langweiliger 08/15-Kram wie The Practice und sonstige absoluter Schwachsinnsserien wie The Reaper oder wie die Serie da hies. Dazu kommen noch weitere Bildstörungen. So macht man natürlich den Abonnenten froh und das führt natürlich zu mehr Abonnenments. Sparprogramm, Bildstörungen ja das nenn ich wirklich Premiumfernsehen. Aber wem das gefällt, bitteschön. Sowas kriegt TNT-Serie selbst mit Blinden Mitarbeitern hin. Entschuldige das man das als zahlender Abonnent kritisiert. Für mich ist Fox nur ein weiterer Sender, der großes ankündigt und so gut wie nix hält. Die einzige Serie die ich noch gucken ist die 4. Staffel von Lost.

3. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Na ich denk mal die die hier jubeln, haben FOX ja inkludiert bekommen. Extra gebucht wird wohl keiner das UM Basicpaket haben, nur um an FOX zu kommen. Dann wäre die Freude wohl auch schnell dahin, wenn man für das Gebotene noch extra Euros abdrücken soll

4. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Was ich nicht verstehe, wenn ich ein großes Medienunternehmen wie die News Corp bin und starte meinen ersten Kanal in Deutschland, warum ich dann so ein Sparprogramm abliefere. Damit kann man doch keine Abonnenten aquirieren. Zumal man die Zuschauer noch mit Bildstörungen ärgert. Warum gibt es nicht die Einstellung wie im Fall TCM, das Publikum von Anfang an mit vollem Programm zu ködern? Ich versteh es nicht.

5. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich habe bis 14. September Fox auch noch als Zugabe im Arena Paket. Trotzdem wenn ich was zu kritisieren habe, dann tue ich es auch. Inhaltlich und von der Vielfalt des Programms bin ich einfach enttäuscht.

6. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Nochmal, es kommt auch darauf an, wie man Kritik anbringt.
    Sich darüber aufzuregen, dass ein Sender beim Start noch ein paar Sendeprobleme hat, ist schlicht lächerlich. Wenn es nach drei Wochen immer so wäre, dann wär ich bei deiner Meinung, wbei ich anfangs keine Probleme hatte.
    Es als Sparprogramm zu bezeichnen, löst bei mir auch Verwunderung aus. wenn Du schon bei Premiere bist, dann schau mal bitte auf PremiereSerie, was kommt dort denn bitte an neuen Material? Genau, NIX. Alles was schonmal lief. Das evtl. Serien nicht jedermanns Geschmack treffen, kann ich verstehen, aber es gibt dafür Leute die das gerne schauen. So schau ich gerne REAPER, GREEK und LASS ES LARRY sowie jeden Tag PRACTICE und LAS VEGAS. GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN und jetzt FOX deshalb negativ zu machen, ist Blödsinn. Ich kann dafür mit Lost nix anfangen, aber ich red den anderen das hier oder in dem Lost-Thread nicht mies, weil jeder nunmal einen anderen Geschmack hat. Gönn doch einfach jedem sene Serie, die Welt dreht sich nicht nur um dich. West Wing mag sehr amerikanisch sein, aber was ist daran so schlimm? Sich darüber auszulassen wie patriotisch die Serie ist und so durchblicken zu lassen, dass Amerika ein S*****-Land ist, ist unnötig. Dieses 'Amerika mies machen' geht mir langsam auf den Zeiger, weil hier ständig pauschalisiert wird und es immer getreu dem Moto geht 'Alle Amies sind gleich'. Genauso könnte ich sagen, dass alle Deutschen sind Nazis. Du musst WestWing nicht schauen, aber bitte lasse anderen ihren Spass daran; und davon gibt es welche. Außerdem kommt es mir nicht an, wie etwas produziert ist, sondern wie gut es im Ganzen ist. Vielleicht soll dieses Drehformat von LASS ES LARRY auch einen Zweck erfüllen. Wenn ich mir vorstelle LASS ES LARRY würde in einem Studio mit sonstwas für Effekten gedreht werden, dann würde es garnciht zum Format passen, was es vermitteln soll. Übrigens, zu der Dauerschleife sage ich nur PremiereFilm, da laufen auch nur 20 Filme im Monat neu. Das erfüllt bestimmt auch einen Zweck, da wird also auch viel wiederholt.
    TNTserie ist noch nicht mal gestartet und schon wissen einige schon das sie alles soviel besser und toller machen. Ich warte erstmal ab, bis sie starten und gebe dann ein Statement ab, alles andere ist unseriös.

Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2008
  7. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

@canadian
    So sehe ich es auch!
    West Wing und Lass es Larry gefallen mir überhaupt nicht. Aber deswegen veranstalte ich kein Theater!

Es gibt andere Serien, die ich gut finde. Es wurden auch andere Serien angekündigt. Man kann ja nicht jeden Geschmack treffen.

8. Beastie228

Beastie228 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digit Isio C

weiß jemand, ob FOX auch evtl. bei Kabelkiosk kommt ?

9. DT125R-Tom

DT125R-Tom Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Die verhandeln und verhandeln sich zu Tode.
    Mal schauen was es morgen neues in der PREMIERE HV gibt vielleicht gibts da was neues.

10. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Fox führt Verhandlungen. Kabelkiosk muss nur wollen, dann klappt es schon.