1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. Boris020

Boris020 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany Sendestart 20. Mai bei Unitymedia und IPTV

Sendet denn Fox schon, ich sehe über Kabel Reciver in NRW

2. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@Boris020

Ja, FOX ist seit dem 19 Mai auf Sendung! Da du in NRW wohnst, brauchst du ein UnityDigital TV Plus Abo! Das kostet 7,90 € im Monat! In diesem Paket ist FOX enthalten! Neben FOX hast du dann noch zahlreiche andere Programme!

Es lohnt sich!

MFG
    fernsehfan

3. jo234

jo234 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Technisat MF4-S
    Technisat MF4-K
    Skystar HD (TT S2-3200 + CI-Slot)
    Skystar2
    Twinhan DTV Sat-CI Rev. 1032A + 1034

Ich weiß gar nicht, warum hier immer so sehr über rein subjektive Meinungen gestritten wird.

Wenn johannes9999 Bild, Angebot etc. schlecht findet, kann das doch hier genauso mitgeteilt werden als wenn fernsehfan z.B. kaum etwas zu meckern hat und dies kundtut.

Solange nicht Leute angesprungen werden à la "Du hast das nicht gut zu finden, weil ich das nicht gut finde" ist das doch total in Ordnung. Ich verstehe nicht, wie man sich darüber künstlich aufregen kann/könnte, wenn nun jemand z.B. (k)ein Problem mit der 720*576er Bildqualität, nicht der besten Audioverarbeitung und relativ niedrigen Datenraten hat. Dass es nicht die Perfektion in Bild und Ton ist, ist technisch unbestreitbar - dass es der/dem einen jedoch genügt und der/dem anderen eben nicht, allerdings genau so.

Zuletzt bearbeitet: 10. Juni 2008
  4. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

@jo234

Er kann ja kritisieren, das ist doch ok! Aber er übertreibt es einfach maßlos, als ob FOX die reinste Pest wär! Lies mal seine ganzen Postings dazu! Das ist keine normale Kritik mehr, das ist wirklich schon schlecht machen!

Und jeder der es wagt, den Sender gut zu finden, ist ein potenzieller FOX Mitarbeiter in seinen Augen!

Es ist einfach unverschämt jemanden als FOX Mitarbeiter zu titulieren, nur weil man den Sender gut findet! Was soll das? Das hat doch nichts mehr mit angemessener Kritik zu tun, das ist schon ein persönlicher Angriff auf die User im allgemeinen!!

Sowas kann man nicht so einfach hinnehmen!

MFG
    fernsehfan

5. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Vielleicht sollte ich einfach mal bei FOX anklingeln und sie bitten, mir ab sofort ein Gehalt zu überweisen. Wenn schon, denn schon. ;)

6. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Serien gut und schön, aber bitte nicht in dieser Rotation. Da steht 6 Stunden Programm in Bezug zu einem Vollprogramm. Keine Resterampe, dafür aber auch kein Vollprogramm. Und bitte, die Argumentation das nicht jeder zur gleichen Zeit etwas sehen kann ist auch übertrieben. Man kann auch +1 Versionen des Senders machen und in Zeiten von DVRs ist das auch überholt.

Keine internationale FOX Version hat so wenig Programm. Ich mag es mal so sagen, vielleicht wusste PREMIERE warum sie FOX erst später ins Programm nehmen, seien wir doch mal ehrlich, die typischen Nörgler hätten hier im PREMIERE Bereich sich das Maul über den Mangel an Programm zerrissen.

CableDX

7. fernsehfan

fernsehfan Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Der Sender ist doch erst knapp 4 Wochen alt und noch nicht überall zu empfangen!! Glaubt ihr denn, das die jetzt ihr gesammtes Archiv verpulvern?
    Es sind doch bereits neue Serien angekündigt!

Ich kann es langsam nicht mehr hören bzw. lesen! Über keinen anderen Sender wird so drüber hergezogen, wie über FOX! Ist das eine neue Volkskrankheit oder wie? Oder wird hier ein Wettbewerb abgehalten, wer am besten FOX zerreißt? Den hat johannes9999 aber schon gewonnen!

Jeder PAY TV Sender hat mal klein angefangen! Und TNT Serie wird im Januar auch erstmal ein Sparprogramm fahren! Warum sollten die denn auch sofort ihr Archiv verpulvern!! Bei Boomerang, CN und TCM war das ja auch erst so!

Aber dann geht das Geschrei hier wieder los! TNT Serie ist ja dann so schlecht und den braucht dann kein Mensch! Genau wie jetzt bei FOX! Merkt ihr was?

Anstatt sich zu freuen, das es einen Sender gibt, der US Serien und sogar recht neue, ohne Werbeunterbrechung und sogar im Originalton zeigt, wird der Sender so schlecht gemacht! Unfassbar!

Ich würde euch raten, dann die Serien bei Kabel 1 oder Pro 7 zu gucken, wenn es euch lieber ist! Sofern die das überhaupt zeigen!

Also da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln!

PS: Ich bin kein FOX Mitarbeiter und mache auch keine Werbung für FOX! Ich bin bloß ein zufriedener Zuschauer, der nur mit dem Kopf schüttelt, was für komische User hier teilweise rumlaufen, denen man aber auch gar nichts recht machen kann!

MFG
    fernsehfan

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Muss ich Dir voll und ganz Recht geben, auch wenn mir der Fox Movie Channel lieber gewesen wäre. Ich kann ihn allerdings bei T-Home noch
    nicht empfangen. Ja, stimmt, meckern können die alle hier am Besten!!!;)

9. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Anhand des Gemeckers merkt man sofort in welchem Land man sich aufhält. Deutschland ist das Land in dem am meisten gemeckert wird (manchmal kommts mir so vor, als ob nur gemeckert wird), und scheinbar ist dieser Virus schon nach Österreich übergeschwappt. :rolleyes:
    Ich schaue FOX gerne, ist ja auch nix schlimmes. Die Kritikpunkte habe ich auch dargelegt, die FOX nachbessern sollte. Einige übertreiben es hier wirklich, und manchmal komm ich mir vor, wie bei einer Hexenjagd. Kritik ist immer willkommen, aber einige vergessen halt auch sehr oft, dass man auch an der Art und Weise arbeiten sollte. Man kann Kritik auch konstruktiver und weniger als Schlammwerfen rüberbringen.

10. johannes9999

johannes9999 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    36

@fernsehfan schaust du fox über um oder arena?